Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Warum haben die den immer noch nicht?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Warum haben die den immer noch nicht?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Fahndungsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MJGH
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.07.06, 21:37    Titel: Warum haben die den immer noch nicht? Antworten mit Zitat

http://www.polizei.bayern.de/niederbayern/passau/fahndung/personen/straftaeter/unbekannt/index.html/8231


hallo.

oben ist der Link.
Dieser Mann hat meiner Mutter eine Pistole an den Kopf gehalten, eine durchgeladene. das hätte leicht schief gehen können.
Der Idiot hat sich über eine Stunde von den Überwachungskameras filmen lassen. aber was am allerschlimmsten ist: Er ist IMMER NOCH NICHT GEFASST - WARUM???
ich versteh das nicht.

warum wird der nicht gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miau
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 115
Wohnort: 49 8' 10.70"N, 9 13' 9.94"E

BeitragVerfasst am: 10.07.06, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bei allem Mitleid mit Ihrer Mutter, was wollen Sie jetzt von den Usern dieses Forum hören?
_________________
Das alles hat Mama gesagt.
Und Mama hat Recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MJGH
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.07.06, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich erhoffe mir, dass Leute die Augen auf halten und ihn vielleicht sehen... und das der Polizei melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cL!cK
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 803

BeitragVerfasst am: 10.07.06, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, es war eher eine mit Unmut gepaarte rhetorische Frage. Immerhin wird nun noch der ein oder andere auf das Fahndungsfoto aufmerksam gemacht. Auch gut.

PS: Wenn man auf die Lupe beim 2. Bild klickt, wird es kleiner. Respekt dafür. Mit den Augen rollen


edit:TE war schneller.
_________________
We don't make mistakes - we just have happy accidents. (Bob Ross)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Fahndungsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.