Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - garantie am neubau
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

garantie am neubau

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Baurecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23.09.04, 18:49    Titel: garantie am neubau Antworten mit Zitat

hallo,kann mir jemand sagen ob es nach der garantiezeit von 5jahren bei einem neubau noch irgendwelche anprüche an den bauunternehmer geltent machen wenn noch mängel auftreten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.09.04, 09:58    Titel: Re: garantie am neubau Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
hallo,kann mir jemand sagen ob es nach der garantiezeit von 5jahren bei einem neubau noch irgendwelche anprüche an den bauunternehmer geltent machen wenn noch mängel auftreten.


ja, ich kann dir das sagen- aber im moment habe ich was besseres zu tun!
Nach oben
Jenny
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.04, 14:22    Titel: Re: garantie am neubau Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
hallo,kann mir jemand sagen ob es nach der garantiezeit von 5jahren bei einem neubau noch irgendwelche anprüche an den bauunternehmer geltent machen wenn noch mängel auftreten.


Üblicherweise können nach Ablauf der Garantiezeit keine Ansprüche mehr geltend gemacht werden.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Baurecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.