Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - [Gesucht] Mann verletzt, Dackel flüchtig !
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

[Gesucht] Mann verletzt, Dackel flüchtig !

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Fahndungsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cL!cK
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 803

BeitragVerfasst am: 11.08.06, 08:32    Titel: [Gesucht] Mann verletzt, Dackel flüchtig ! Antworten mit Zitat

Hier eine aktuelle Pressemitteilung der Polizei Wuppertal:

Presseportal.de hat folgendes geschrieben::

Wuppertal (ots) - Nach eigener Einlassung wurde heute gegen 06:40 Uhr ein 39-jähriger Mann von seinem Dackel in Wuppertal-Barmen, Höhe Warburgstr. in die Wupper geschuppst. Der alkoholisierte Hundehalter landete auf dem Wupperufer und musste mit einem RTW dem Krankenhaus zugeführt werden, weil er sich eine Fußverletzung zugezogen hatte. Der Dackel ist im übrigen noch flüchtig. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen nach dem Untier laufen.


Um Mithilfe wird gebeten ! Mit den Augen rollen

Ja ja, immer diese fiesen Dackel


Gruß
click
_________________
We don't make mistakes - we just have happy accidents. (Bob Ross)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metzing
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 8913
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.08.06, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Hoffentlich haben sie das fiese Ferkel Freitag früh. Ich hab demnächst Termin in Wuppertal... Mit den Augen rollen

Beste Grüße

der Metz
_________________
Τὸν ἥττω λόγον κρείττω ποιεῖν.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
*P*
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 3613

BeitragVerfasst am: 12.08.06, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Metz,

mir scheint, da ist ein wenig Nachhilfe nötig:

Ein Ferkel ist der Gattung der Schweine zuzuordnen, während ein Dackel doch eher den Hunden zuzuordnen ist.

Nur als Hinweis, damit beim Termin in Wuppertal keine Verwechslungsgefahr besteht !


empfiehlt

der Petz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cL!cK
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 803

BeitragVerfasst am: 12.08.06, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Spiegel Online bringt nun Klarheit in die Sache. Der fiese Schubser heißt "Sunny" und wurde Gott sei Dank noch am selben Tag gefasst. Die Bevölkerung kann wieder mit ruhigem Gewissen auf die Straße gehen und der Metz seinen Dackelschutzanzug zurück in den Schrank legen (Der passt zwar schön zur Robe, aber ganz ehrlich, ein bissl seltsam sieht er dennoch aus. ) Cool
_________________
We don't make mistakes - we just have happy accidents. (Bob Ross)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medina
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 17.08.06, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

cL!cK hat folgendes geschrieben::
Spiegel Online bringt nun Klarheit in die Sache. Der fiese Schubser heißt "Sunny" und wurde Gott sei Dank noch am selben Tag gefasst. Die Bevölkerung kann wieder mit ruhigem Gewissen auf die Straße gehen und der Metz seinen Dackelschutzanzug zurück in den Schrank legen (Der passt zwar schön zur Robe, aber ganz ehrlich, ein bissl seltsam sieht er dennoch aus. ) Cool


Der Anzug erinnert mich irgendwie an Edgar Wallace..."Der Frosch mit der Maske" Lachen

Ich frag mich halt ein bisschen, woher man solche Fundstellen kennt Geschockt Winken
_________________
"Der wahre Charakter einer Person wird gemessen an dem, was die Person tun würde, wenn niemand jemals etwas davon erfahren würde." (Thomas Macaulay)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cL!cK
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 803

BeitragVerfasst am: 19.08.06, 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Medina hat folgendes geschrieben::


Ich frag mich halt ein bisschen, woher man solche Fundstellen kennt Geschockt Winken


Dumdidum.... Mit den Augen rollen
_________________
We don't make mistakes - we just have happy accidents. (Bob Ross)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Fahndungsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.