Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Suche nach Rechtsbeistand
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Suche nach Rechtsbeistand
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Betreuungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09.12.04, 15:22    Titel: Re: Suche nach Rechtsbeistand Antworten mit Zitat

Zitat:
Von den Gerichten wird als Grund aufgeführt:
A. Meine Ausführungen seien wirres zeug.



also soooooooooooooooooo fernab der realität finde ich diese behauptung nicht! mich wundert ehrlich gesagt, dass du nur einen betreuer hast und dich ansonsten frei bewegen kannst.... beängstigend! ich werde mal diese posts hier an die kollegen vom zuständigen gericht weiterleiten...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.12.04, 08:23    Titel: Winkler Peter Antworten mit Zitat

Antwort zur vorerigen Aussage:

Meine Ausführungen sind wirklich ernst. Da geht es um sein oder nicht sein - nur um das einmal auf den Punkt zu bringen. Von daher betrachte ich solche "späßchen" als unangemessen. Gleichwohl, damit muß ich rechnen, und damit kann ich leben.
Nach oben
eddi
Gast





BeitragVerfasst am: 10.12.04, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo herr winkler ,dieser kluge mensch hat ihnen schon in vorhergehenden zitaten -1.12.8.11. geantwortet. es ist kunstgerecht ,wenn man von haus aus auf der gewinnerseite sitzt, da papilein immer nachhilfe zahltund man durch buckeln und nach unten treten -siehe vorgefertigte gerichtsurteile-was geworden ist.schliesse mich awe an.aber auch ihre zeilen vom 9.12. 11.00 stimmen .fazit,rechtsbeistand aussichtslos veröffentlichen ,aber vorsich---.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.12.04, 15:41    Titel: Peter Winkler Antworten mit Zitat

Also das war es dann wohl, vom Forum für deutsches Recht kann ich wesentliches nicht mehr erwarten. Das Thema ist durch wie so sagt.

Resümee:
1. Rechtsbeistand gibt es für mich nicht.
2. Der einzige Sinn und Zweck meiner Betreuung ist meine Entrechtung.
3. Das einzige was mir noch helfen könnte ist zu veröffentlichen.

Fazit
Jetzt weiß ich auch worum es eigentlich geht, nähmlich um meine Erbe von 100.000 EU, die will sich jemand unter den Nagel reißen. Das ist hier in den Beiträgen mehrfach angeklungen. Also leben wir allem Anschein nach in einer Bananenrepublik. Denn richterliche Wegelagerei ist allerhöchstens ein Kavaliersdelikt. Ich möchte hier ganz gewiß nicht unhöflich erscheinen, aber vor diesem speziellen Hintergrund erscheint mir der Titel Forum deutsches Recht ist doch ein wenig hoch gegriffen. Denn deutsches Recht, was ist das, gibt es das überhaupt, oder ist das eine noch zu realisierende Fiktion?


Zuletzt bearbeitet von Gast am 26.12.04, 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
eddi
Gast





BeitragVerfasst am: 10.12.04, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

denke ich schon lange viel glück!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Betreuungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.