Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich hoffe ich stelle die Frage im richtigem Forum, wusste nicht so ganz genau wo das hingehört:
Also, folgendes Problem..
vor 3 Wochen nahm mein Nachbar ein (Wortsperre: Firmenname) Paket von mir an als ich nicht anwesend war.
Jetzt versuche ich täglich daran zu kommen. Klingeln, es macht niemand auf, obeohl in der Wohnung mal Licht brennt. habe schon ein Breif in Briefkasten geworfen.
Was koennte ich unternehmen? Kann ich schadensersatz fordern?
Eigentlich sollte man sich an den entsprechenden Paketdienst bzw. Versender wenden, wo das Paket denn bleibt.
Wenn der Paketdienst das Paket nicht beim Empfaenger (sondern z.B. einem Nachbarn) abgibt, so ist es ein Problem der Zustellfirma. Allerdings muss sich meines Wissens der Versender des Paketes mit dem Zustelldienst auseinandersetzen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.