Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Venture Capital für Totalinnovationen (Weltpatente) gesucht!
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Venture Capital für Totalinnovationen (Weltpatente) gesucht!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Venture Capital
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Temsoi
Gast





BeitragVerfasst am: 26.11.04, 10:47    Titel: Venture Capital für Totalinnovationen (Weltpatente) gesucht! Antworten mit Zitat

Infos unter : www.eksom.com
Idee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.11.04, 11:35    Titel: Re: Venture Capital für Totalinnovationen (Weltpatente) gesu Antworten mit Zitat

Temsoi hat folgendes geschrieben::
Infos unter : www.eksom.com
Idee



ach temsoi eksom haste schon die kleinanzeigenseite mit deinem müll zugespammt mußte auch noch hier deinen mist posten ? kapiers doch dir fehlt die kompetenz um bei diesem spiel mitzumischen Verrückt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.11.04, 11:43    Titel: Re: Venture Capital für Totalinnovationen (Weltpatente) gesu Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Temsoi hat folgendes geschrieben::
Infos unter : www.eksom.com
Idee



ach temsoi eksom haste schon die kleinanzeigenseite mit deinem müll zugespammt mußte auch noch hier deinen mist posten ? kapiers doch dir fehlt die kompetenz um bei diesem spiel mitzumischen Verrückt



Das sehe ich auch so. Schaut nur mal in dieses Forum:

http://www.energieportal24.de/forum/forenbeitrag_722.htm

Die Technik ist seit langem bekannt. Eksom hat weder Patente, noch irgendwelche anderen Schutzrechte. Das sieht mir nach gezielter Täuschung von Anlegern aus. Ich denke, man sollte mal die BaFin darüber informieren, dass Eksom offensichtlich außerbörslich Anleihen anbietet, ohne einen Verkaufsprospekt veröffentlich zu haben. Bin mal gespannt, wie die BaFin vorgeht....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.12.04, 10:36    Titel: ?????? Glaubs fasst nicht, aber..... Antworten mit Zitat

Was soll also der Müll?????? Sehr böse

Weshalb antwortet der Autor nicht??? Sehr glücklich

Wo bleibt die fundamentale Rechtfertigung?? Frage

Fall für den Staatsanwalt?? Geschockt

Bin sehr interessiert!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.12.04, 12:31    Titel: Re: ?????? Glaubs fasst nicht, aber..... Antworten mit Zitat

Muc444 hat folgendes geschrieben::
Was soll also der Müll?????? Sehr böse

Weshalb antwortet der Autor nicht??? Sehr glücklich

Wo bleibt die fundamentale Rechtfertigung?? Frage

Fall für den Staatsanwalt?? Geschockt

Bin sehr interessiert!



pass auf das die staatsanwaltscjaft net auch zu dir kommt....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.12.04, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist sie gerade im Haus, soll ich sie gleich zu Dir weiterschicken???

>grins!

Könnte ja der Beginn einer interessanten Freundschaft werden, allerdings habe ich mir sagen lassen, dass in Bayrischen JVA´s das Essen besser wär???
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Venture Capital Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.