Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Wer abschreibt lügt!?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Wer abschreibt lügt!?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Jurastudium, Aus- und Weiterbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holzschuher
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 6354
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 06.11.06, 22:32    Titel: Wer abschreibt lügt!? Antworten mit Zitat

... so der Titel einer Meldung .

Schreiben denn die Studenten von heute ihre Hausarbeiten nicht mehr selbst?! Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Metzing
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 8913
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.11.06, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

... ich hab mal einer Kommilitonin meine schon fertige 30-seitige Hausarbeit im BGB AT überlassen, weil sie keine Zeit hatte. Sie hat die Schriftart geändert, ein paar Passagen rausgestrichen, aber sonst nichts verändert. Ergebnis: sie 11, ich 7 Punkte... Sehr böse

Beste Grüße

der Metz
_________________
Τὸν ἥττω λόγον κρείττω ποιεῖν.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holzschuher
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 6354
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 09.11.06, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kommilitonin

... hast Dir mehr versprochen, was...? Mit den Augen rollen *undwech*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FM
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.12.2004
Beiträge: 7320

BeitragVerfasst am: 09.11.06, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Metzing hat folgendes geschrieben::
... ich hab mal einer Kommilitonin meine schon fertige 30-seitige Hausarbeit im BGB AT überlassen, weil sie keine Zeit hatte. Sie hat die Schriftart geändert, ein paar Passagen rausgestrichen, aber sonst nichts verändert. Ergebnis: sie 11, ich 7 Punkte...


Tja, die Dame hat halt schnell erkannt, was überflüssiger Ballast war Smilie
Ihr beide wärt als Team geeignet. Du machst die Arbeit, sie guckt mal drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metzing
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 8913
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.11.06, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

... meine Ex... Auf den Arm nehmen
_________________
Τὸν ἥττω λόγον κρείττω ποιεῖν.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vormundschaftsrichter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 2473
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.11.06, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

FM hat folgendes geschrieben::
Du machst die Arbeit, sie guckt mal drüber.

"Er macht die Arbeit und ruckelt dafür rüber." Winken
_________________
Gruß
Vormundschaftsrichter


der stellvertretende nimmt seine nightstick und beginnt das Schlagen der daylights aus der Anwalt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wintermute*
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 910

BeitragVerfasst am: 10.11.06, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Geschockt Geschockt


Wo ist die Niveauglocke, wenn man sie mal braucht? *ding, ding*

Geschockt Lachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flüstertüte
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15.11.06, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Metzing hat folgendes geschrieben::
... ich hab mal einer Kommilitonin meine schon fertige 30-seitige Hausarbeit im BGB AT überlassen, weil sie keine Zeit hatte. Sie hat die Schriftart geändert, ein paar Passagen rausgestrichen, aber sonst nichts verändert. Ergebnis: sie 11, ich 7 Punkte... Sehr böse

Beste Grüße

der Metz


Das zeigt die Richtung.( Wo ist hier der rofl-Smiley??)
Indes sind mir derartige Merkwürdigkeiten durchaus bekannt.


Holzschuher hat folgendes geschrieben::
Schreiben denn die Studenten von heute ihre Hausarbeiten nicht mehr selbst?!

Seitdem es hausarbeiten.de gibt und andere Quellen der raschen Befriedigung, scheinen 5 Euro gut angelegt. In der gesparten Zeit kann man anderes Geld viel überlegter ausgeben. Für manche eine lohnenswerte Alternative. Auf den Arm nehmen
_________________
Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten. John F. Kennedy
War die Antwort nützlich? Ein kurzes Klick oder "Danke" wäre schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
showbee
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.01.2005
Beiträge: 1524
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.11.06, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

flüstertüte hat folgendes geschrieben::

Seitdem es hausarbeiten.de gibt und andere Quellen der raschen Befriedigung, scheinen 5 Euro gut angelegt. In der gesparten Zeit kann man anderes Geld viel überlegter ausgeben. Für manche eine lohnenswerte Alternative.


... um dann in der Examensvorbereitung das zusätzliche Geld für Repititorien in umso größeren Summen auszugeben, weil man 1 Jahr vor dem Freischuß merkt, dass man mit den Hausarbeiten im Grund- und Hauptstudium auch einen gehörigen Lerneffekt erzielen kann. Auch für die Schwerpunktarbeit (nunmehr ca. 10% der Note vom 1. Examen) benötigt man die Vorkenntnisse und "Handgriffe"... dumm läufts für die, die in der Examenshausarbeit dann sich das erste mal um Optik der Fußnoten und Verzeichnisse kümmern und nicht wissen wie man nach Literatur recherchiert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Jurastudium, Aus- und Weiterbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.