Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Es ist mir auch unverständlich wie man Unbekannt verziehen kann, um sich beim EWO abmelden zu können, MUSS doch eine neue Adresse angegeben werden ?!
Wenn man auswandert ??
Klaus _________________ Alle Antworten beziehen sich auf einen fiktiven Fall.
Auch wenn das anders klingen sollte. Das ist keine Rechtberatung - davon hätte ich keine Ahnung.
Es ist mir auch unverständlich wie man Unbekannt verziehen kann, um sich beim EWO abmelden zu können, MUSS doch eine neue Adresse angegeben werden ?!
Wenn man auswandert ??
Klaus
Oder (obdachlos) in einem Abrißhaus campiert?? _________________ bin kein Jurist, nur interessierter Laie
Bin jetzt doch mal zur Rechtsberatung gegangen ...
Also hab beim EWO Infos über S angefordert und dem AG mitgeteilt das ich nun öffentliche Ermittlungen anstrebe. Und der Rechtsanwalt meinte, wenn man S zusätzlich wegen Betruges und Flucht anzeigt, dass man dann bessere Chancen hat S zu fangen ?
Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht, denn Anzeigen weden ja nach 3 Monaten eingestellt und dann gibts die hübsche Postkarte von der Staatsanwaltschaft ...
... Anzeigen weden ja nach 3 Monaten eingestellt und dann gibts die hübsche Postkarte von der Staatsanwaltschaft ...
Das schon, aber die Chancen, doch noch an sein Geld zu kommen, sind trotzdem noch größer mit einer Anzeige, weil man sonst nur die übliche Post vom GV bekommt ... "nicht angetroffen", "unbekannt verzogen" etc. und in eigener Regie suchen muß. _________________ bin kein Jurist, nur interessierter Laie
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.