Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - jur. Fälle zu Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert], Kreditkarte usw.
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

jur. Fälle zu Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert], Kreditkarte usw.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Jurastudium, Aus- und Weiterbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mwarlich
Interessierter


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.12.06, 16:23    Titel: jur. Fälle zu Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert], Kreditkarte usw. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich bin seit einiger Zeit im Internet auf der Suche nach einigen juristischen Fällen zum Thema E-Payment. Insbesondere Suche ich Themen wie

- Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert]
- Kreditkarte
- Online Banking

Was ich genau suche: ich suche Fälle die ich in meine Seminararbeit aufnehmen kann. Es sollen einfach Beispiele seine wie Fälle zud en Theman behandelt wurden und worum es genau ging. Ich habe so etwas bisher noch nicht gefunden, und ich dachte mir ihr könnt mir sicher helfen bzw. einige Links nennen

Vielen Dank

MfG
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metzing
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 8913
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.12.06, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's dafür nicht Suchmaschinen und Bibliotheken mit juristischen Fachzeitschriften, "Computer und Recht", "JUR PC", "Computerrecht intern", "Kommunikation und Recht", "NJW-Computerreport" etc.? Oder für Faule,die zu viel Geld haben: juristische Recherchedienste?

Beste Grüße

Metzing
_________________
Τὸν ἥττω λόγον κρείττω ποιεῖν.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mwarlich
Interessierter


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.12.06, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm ja genau sowas suche ich ja
bin bisher nur auf eurolaywerde gekommen (oder so)
Danke für die Namen, da werde ich gleich mal weiter googeln,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Jurastudium, Aus- und Weiterbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.