Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Vermisse...
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Vermisse...
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Fahndungsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mitternacht
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 6331
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 26.01.07, 22:36    Titel: Vermisse... Antworten mit Zitat

Ich vermisse eine Diskussion, die ich mir gespeichert hatte Weinen
"Kapitalübertragung auf Kinder- Wie macht mans richtig?"
Der Link http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?p=540453#540453 läuft in's Leere.

Was ist passiert? Wurde die Diskussion gestohlen, entführt, ermordet, überfahren, vergiftet, oder nur von einem eifrigen Moderator gelöscht?
_________________
mitternächtliche Grüße.


Gott weiß alles - Lehrer wissen alles besser. Teufel-Smilie

Bin kein Jurist: Wer mir glaubt, ist selber schuld.
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*P*
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 3613

BeitragVerfasst am: 26.01.07, 23:10    Titel: Re: Vermisse... Antworten mit Zitat

mitternacht hat folgendes geschrieben::
oder nur von einem eifrigen Moderator gelöscht?

Ja, das ist es, und zwar aus gegebenem Anlass.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metzing
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 8913
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.01.07, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

... und schade ist es auch nicht drum, da war nämlich wirklich kein einziger auch nur im Ansatz relevanter oder gar hilfreicher Beitrag drin... Sehr böse
_________________
Τὸν ἥττω λόγον κρείττω ποιεῖν.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kobayashi Maru
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 4524

BeitragVerfasst am: 27.01.07, 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich häng' mich hintendran:

Ich vermisse in diesem Thread den Beitrag von Beitragsschreiber. Wie kann so etwas sein?
_________________
Karma statt Punkte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZetPeO
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 2166

BeitragVerfasst am: 27.01.07, 04:36    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich mich auch gefragt, vielleicht war's eine PN?

Gr.
ZetPeO
_________________
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt
David Hilbert

Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kobayashi Maru
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 4524

BeitragVerfasst am: 27.01.07, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

ZetPeO hat folgendes geschrieben::
Habe ich mich auch gefragt, vielleicht war's eine PN?

Gr.
ZetPeO


Neee, dann hätte ich doch den Beitrag nicht lesen können.
_________________
Karma statt Punkte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metzing
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 8913
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.01.07, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

KoMa, sicher, daß Du da einen Beitrag von Beitragsschreiber gelesen hast? Ich hab im System gebuddelt, aber nichts gefunden... Ich glaube also auch eher, es war 'ne PN.

Beste Grüße

Metzing
_________________
Τὸν ἥττω λόγον κρείττω ποιεῖν.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kobayashi Maru
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 4524

BeitragVerfasst am: 27.01.07, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Metz, wie soll ich denn an eine PM von Beitragsschreiber kommen? Ich hatte mit dem Thread nichts zu tun.

Daß dort ein Beitrag war, ergibt sich auch aus der Antwort von Volker13 um 16.19 Uhr:
Zitat:
Verfasst am: 26.01.07, 16:19 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ist mir ein Schreibfehler unterlaufen. In beiden Fällen muss es 2006 heißen.

Danke @ Beitragsschreiber
_________________


Der fehlende Beitrag hat zwischen 15.46 Uhr und 16.19 Uhr dort gestanden.

Nicht auszuschließen, daß es pn zwischen Beitragsschreiber und Volker13 gab, nur: ich weiß sogar noch, was Beitragsschreiber geschrieben hat: Er teilte Volker13 und report mit, daß Verjährungsende 2006 sei. Das weiß ich noch, weil mich wunderte, daß BS den Lauf der Ratenzahlung nicht berücksichtigt hatte.

Sehr mysteriös... Geschockt
_________________
Karma statt Punkte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin R.
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 5589

BeitragVerfasst am: 27.01.07, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es kein Admin oder Mod war, wird der durch den Schreiber gelöscht worden sein, bevor der nächste Beitrag abgesendet wurde.
_________________
Im Vatikan leben 2,27 Päpste je Quadratkilometer.

Wie man Fragen richtig stellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kobayashi Maru
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 4524

BeitragVerfasst am: 27.01.07, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aha. Das geht? Ist aber nicht die feine Art.
_________________
Karma statt Punkte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metzing
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 8913
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.01.07, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

... aber 2006 war ja eh falsch... Cool
_________________
Τὸν ἥττω λόγον κρείττω ποιεῖν.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kobayashi Maru
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 4524

BeitragVerfasst am: 27.01.07, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ Metz: Ja, klar. Deswegen ja meine Verwunderung!

@ Beitragsschreiber: Da war ich wohl zur falschen Zeit am falschen Ort! Cool Auf den Arm nehmen
_________________
Karma statt Punkte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metzing
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 8913
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.01.07, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wußte gar nicht, daß "normale" Nutzer ihre Beiträge löschen können... Geschockt
_________________
Τὸν ἥττω λόγον κρείττω ποιεῖν.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kobayashi Maru
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 4524

BeitragVerfasst am: 27.01.07, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Metzing hat folgendes geschrieben::
Ich wußte gar nicht, daß "normale" Nutzer ihre Beiträge löschen können... Geschockt


Siehste, ich bis eben auch nicht. Hab's aber ausprobiert: Solange Du jetzt nicht auf meinen Beitrag antwortest, befndet sich neben der edit-Funktion noch ein kleines Kreuz. Damit kannste löschen.
_________________
Karma statt Punkte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kobayashi Maru
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 4524

BeitragVerfasst am: 27.01.07, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Beitragsschreiber hat folgendes geschrieben::
Nochmal zur Klarstellung: Nach Volkers Rechnung war 2007 das falsche Ergebnis. Insofern war meine Intervention richtig. Zur tatsächlichen Verjährungsfrist habe ich mich nicht geäußert. Auf den Arm nehmen


Ja, richtig! Winken
_________________
Karma statt Punkte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Fahndungsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.