Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Ladenschlussbeschluss Café
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ladenschlussbeschluss Café

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Hotel- u. Gaststättenrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FTrojan
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.03.07, 17:19    Titel: Ladenschlussbeschluss Café Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag allerseits,
ich versuche mich hier einfach mal an meinem ersten Posting in der Hoffnung die Fragestellung richtig zu Formulieren Winken


Kann man in einem Café gegen einen Gerichtsbeschluss vorgehen, wenn dieser gegen den vorherigen Pächter beschlossen ist und sich die Ausgangsverhältnisse (Aufgrund dessen der Beschluss erwirkt worden ist) geändert haben mit dem neuen Pächter (Zeitraum des neuen Pächters 1 Jahr+) ?

Gerichtsbeschluss ist das die Ladenöffnungszeit auf max. 22:00h gesetzt wurde.


Greetz,

FTrojan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 20.03.07, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand hindert den neuen Pächter unter Darlegung der geänderten Umstände beim zuständigen Amt einen Antrag auf andere (längere?) Öffnungszeiten zu stellen. Sodann wird der Antragsteller einen Bescheid erhalten, und entweder ist er damit einverstanden oder er legt dagegen Rechtsmittel ein...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Hotel- u. Gaststättenrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.