Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - angeben oder nicht
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

angeben oder nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Steuerrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patty
Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.04, 14:12    Titel: angeben oder nicht Antworten mit Zitat

Ich habe ein freiberufliches gewerbe ausgeübt bis ende 2003.
Nachdem die vorauszahlungen imm er so unverschämt hoch waren, habe ich die Tatigkeit im April 2004 nach nur geringen Umsätzen ganz aufgehört.
soll ich nun die paar Monate im Jahr 2004 noch in der steuererklkärung angeben,oder nicht,es handelt sich um ca 2000 Euro brutto.
Ist das sehr riskant? Mit den Augen rollen Böse Sehr glücklich
Nach oben
Simon
Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.04, 22:09    Titel: Re: angeben oder nicht Antworten mit Zitat

Bei kleineren Sachen halte ich es so, dass ich korrekt bleibe, wenn ich keine Notlüge für den Fall der Fälle habe... meistens ist das FA gar nicht soo penibel.

mfg
Cool
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Steuerrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.