Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Henna Tatto im Mallorca Urlaub......BITE UM HILFE
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Henna Tatto im Mallorca Urlaub......BITE UM HILFE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Internationales Recht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vannybunny78
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.05.07, 22:05    Titel: Henna Tatto im Mallorca Urlaub......BITE UM HILFE Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war vor ca. 3 Wochen im Urlaub auf Mallorca.

Insgesamt war ich dort 6 Tage.
Da ich keine Tattowierungen möchte, ich aber einige interresant fand, dachte ich mir ich lass mir ein Henna Tatto aufmalen.

Das machte ich auch in einem Tattostudio direkt in El Arenal.
Eine eigentlich sehr nette Frau sagte mir, dass das Henna Tatto nach ca. 1-2 Wochen wieder verschwindet. Also dachte ich das mach ich mal.

Sie sagte mir auch ich soll einen Tag vor dem Abflug kommen um das tatto kostenlos nachmalen zu lassen. Das machte ich auch. Außerdem fragte ich ob ich ein Foto mir Ihr machen kann. Das war auch kein Problem.

Jetzt bin ich eben ca 3 Wochen wieder zu Hause, da henna ist weg aber die Stellen an denen das Henna war, waren geschwollen und es schaute aus wie vernarbt (oder eben nach einem Branding )


Ich bin natürlich gleich zum Hautarzt und der erzählte mir, dass im Ausland oft eine Farbstoff verwendet wird, der aus dem eigentlichen braunen Henna ein schwarze tattowierung macht. Angeblich soll dieser schädlich sein ??

Naja auf jedenfall sagte mir der Hausarzt, dass wenn ich Pech habe dieses Hautveränderung nie mehr weg geht. Jetzt hab ich dieses tatto zum Glück am Oberarm,
die Tattowiererin empfahl es mir sogar auf den untern Unterarm machen zu lassen.

Zum Glück machte ich das nicht.

Leider muss ich jetzt mit dieser Hautveränderung und diesen blöden Gefühl leben.
Auch vom ständigen Gaffen und Fragen, was da passiert ist...

Deswegen würde mich interessieren, ob man da juristisch vorgehen kann.

Eigentlich ist das ja Körperverletzung, sagte mir der Hautarzt.
Ich wurde im Urlaub auch nicht auf solche Nebenwirkungen hingewiesen, sonst hätte ich das bestimmt nicht machen lassen.

Wie schaut es da mit dem EU-recht aus ??

Bin aus Nürnberg, ist da jemand für diese Angelegnheiten.

Bitte Hilfe

DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Internationales Recht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.