Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Kann dabei was passieren ???
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Kann dabei was passieren ???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Luftrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klein-Eschi
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.03.07, 17:09    Titel: Kann dabei was passieren ??? Antworten mit Zitat

hey,
also ich fliege morgen mit ein paar bekannten nach england aus bestimmten gründen muss ich 2 hosen tragen ( 2 Jeans).
wenn ich da durch diese schranken gehe und mit dem gerät abgesucht werde habe ich nun etwas angst das die da stress machen wenn die merken das ich 2 hosen an habe.
Denkt ihr die merken das??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rembrandt
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.08.2005
Beiträge: 2634
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 31.03.07, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach nicht, da die Sicherheitskräfte nach Metallteilen suchen.

Ansonsten sollte man schon einmal eine schöne Ausrede vorbereiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein-Eschi
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.03.07, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

hmm das is ja das problem mit dem metall ich habe an der hose nämlich hinten ein kleines mtall stück.....naja ich werde es dann im forum posten was es gegeben hat Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~HUMMER~
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 09.04.07, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

interessant fände ich die tatsächlichen Beweggründe 2 Hosen bei der Reise zu tragen... War etwa der Koffer zu klein/schwer? Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dodge
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 16.04.07, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, dass muss sein:

Ausziehen!!

Würde ich sogar gar net als unwahrscheinlich ansehen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Hüttig
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 899

BeitragVerfasst am: 11.07.07, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es ein Gesetz das das tragen von zwei Hosen übereinander verbietet? Müßten die sich (falls sie es bemerken und nachfragen) nicht mit jeder beliebigen Antwort zufrieden geben?

Kleine Story zu dem Thema:
Ein bekannter von mir (Liverollenspieler) fliegt öfters und trägt dabei Lederarmschienen unter seinem Pullover. Auf Nachfrage antwortet er "Das sind Lederarmschienen für Improvisationstheater, die ich aus Gewichtsgründen nicht in meinen Koffer bekommen habe und unter der Kleidung trage um nicht für einen Spinner gehalten zu werden" und hatte damit noch nie Probleme.

Wobei mich die Gründe dafür auch interessieren würden Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Luftrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.