Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - MIKOZENSUS! WIDERSPRUCH MÖGLICH?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

MIKOZENSUS! WIDERSPRUCH MÖGLICH?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verfassungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
emiob
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.07.2007
Beiträge: 3
Wohnort: bei mir zu Hause

BeitragVerfasst am: 19.07.07, 08:56    Titel: ...was andere Menschen verdienen Antworten mit Zitat

1st.miststück hat folgendes geschrieben::

Die Beauftragten sind Menschen wie Du und ich. Ich bin jedoch nicht geil darauf, zu erfahren was andere Menenschen verdienen, wer die wahre Mutter ist und wo sie sonst noch putzen geht.

Das ist wirklich kompletter Unfug! Sie sollten nicht von sich auf Andere schließen.
Ich bin ehrenamtlicher Erhebungsbeauftragter; mache ca. 450 Befragungen im Jahr. Glauben Sie wirklich, dass mich da noch interessiert, was andere Menschen verdienen oder ob die Mutter noch putzen geht? Das ist wirklich lächerlich. Sobald ich eine Wohnung verlasse, habe ich alle Angaben vergessen - damit belaste ich doch meinen Kopf nicht. Außerdem ist das alles nicht so wirklich überraschend und neu. Ich sehe allerdings ziemlich schnell, ob mich jemand anschwindelt (Haus mit Garten, Porsche vor der Tür, aber Nettoeinkommen etwa 1100 € p.M.). Aber auch das muss ich so hinnehmen und eintragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verfassungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.