Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Wer ist Vater
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Wer ist Vater

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Familienrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arno Nym
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.04, 15:47    Titel: Wer ist Vater Antworten mit Zitat

Öhm mal angenommen ich hab mit meinem Zwillingsbruder zusammen die gleiche Frau "beglückt" die jetzt schwanger ist... Wer wird dann dann Vater bzw. wie wird sowas vor Gericht entschieden?
Jurben
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.04, 16:29    Titel: Re: Wer ist Vater Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich kenne mich mit diesem Thema nicht aus, aber die logischste Lösung wäre dann der Vaterschaftstest.

Gruß,
Jurben
Arno Nym
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.04, 16:36    Titel: Re: Wer ist Vater Antworten mit Zitat

@Jurben
Ja das ist ja das Problem... ein Vaterschaftstest könnte ja nur belegen das zumindest einer von uns beiden Der Vater ist... wer genau geht ja leider nicht weil wir ja die gleiche DNA haben...
Auf die Idee sind wir auch erst gekommen als wir uns wegen eines Vaterschaftstests informiert haben... echt verzwickte Situation...
Hans
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.09.04, 16:57    Titel: Re: Wer ist Vater Antworten mit Zitat

Ja nachdem, wie viele Regionen einer DNA man untersucht, wird man auch diesen Fall lösen können.

Gruss Hans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arno Nym
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.04, 17:04    Titel: Re: Wer ist Vater Antworten mit Zitat

also nochmal mein bruder und ich sind eineigie zwillinge... soll ja vorkommen sowas und damit sind wir was die dna betrifft 100% identig...
Hans_Köln
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.09.04, 20:52    Titel: Re: Wer ist Vater Antworten mit Zitat

ja das denkt ihr .....

Gruss Hans
Riker
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.04, 22:29    Titel: Re: Wer ist Vater Antworten mit Zitat

Ich kenne das Problem,
seit einem Beamunfall rennt jetzt ein Doppelgänger von mir rum und schwängert alle Fraun.
Und ich muss blechen - schrecklich!

Mfg
Commander Riker
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Familienrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.