Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Öhm mal angenommen ich hab mit meinem Zwillingsbruder zusammen die gleiche Frau "beglückt" die jetzt schwanger ist... Wer wird dann dann Vater bzw. wie wird sowas vor Gericht entschieden?
Verfasst am: 29.09.04, 16:36 Titel: Re: Wer ist Vater
@Jurben
Ja das ist ja das Problem... ein Vaterschaftstest könnte ja nur belegen das zumindest einer von uns beiden Der Vater ist... wer genau geht ja leider nicht weil wir ja die gleiche DNA haben...
Auf die Idee sind wir auch erst gekommen als wir uns wegen eines Vaterschaftstests informiert haben... echt verzwickte Situation...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.