Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - europäische aufenthaltsberechtigung
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

europäische aufenthaltsberechtigung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Europarecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martha
Interessierter


Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26.01.05, 17:17    Titel: europäische aufenthaltsberechtigung Antworten mit Zitat

kann man als non-eu bürger eine europäische aufenthalts-/arbeitsberechtigung erwerben? also in einem eu- land (z.b. portugal) besagte berechtigung erhalten und dann nach einiger zeit in ein anderes eu-land (z.b.deutschland oder niederlande) ziehen und dort arbeiten?
soweit ich mich erinnere, mein ich gelesen zu haben, dass, wenn ein eu-mitgliedsland einen non-eu bürger besagte berechtigung erteilt, dann erkennen die anderen staaten das in der regel ebenfalls an. oder verwechsel ich das mit was anderem??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Europarecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.