Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Böhm - Strafvollzug
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Böhm - Strafvollzug

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Literatur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cL!cK
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 803

BeitragVerfasst am: 29.08.07, 07:48    Titel: Böhm - Strafvollzug Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem bei einem großen Online-Händler das Buch Strafvollzug von Alexander Böhm bestellt.

Die Angaben waren: 3. neubearbeitete Auflage (Februar 2007).

Nach Erhalt habe ich nun festgestellt, dass es sich zwar um die 3. Auflage handelt, diese aber nicht in diesem Jahr erschienen ist, sondern bereits 2003.

Meine Frage ist nun: Weiß zufällig jemand von Euch, ob es bereits eine 4. Auflage gibt oder war in der Produktbeschreibung lediglich das Erscheinungsjahr fehlerhaft?

(Google hat mir bislang jedenfalls nicht geholfen)

Grüße
click
_________________
We don't make mistakes - we just have happy accidents. (Bob Ross)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G4711
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.07, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' eben nochmal nechgesehen, meine Erinnerung täuschte nicht - Prof. Böhm ist letztes Jahr, also 06, bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, eine Neubearbeitung aus 07 wäre erstaunolich, zumal der alte Knabe nach meiner Erinnerung auch noch im wesentlich allein daran gewerkelt hat. Der Verlag selbst beschreibt die 3. Auflage als aktuell, denke, dass da in 07 allenfalls ein paar tausend Exemplare nachgelegt wurden
Nach oben
cL!cK
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 803

BeitragVerfasst am: 29.08.07, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, vielen Dank. Das ändert natürlich einiges. Dann werd ich mich mit meiner 2003er Auflage wohl zufrieden geben müssen.

Den Händler hab ich auch gleich mal auf die etwas missverständliche Beschreibung aufmerksam gemacht.
_________________
We don't make mistakes - we just have happy accidents. (Bob Ross)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Literatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.