Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Unterhaltzahlung
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Unterhaltzahlung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Scheidungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30.09.04, 12:23    Titel: Unterhaltzahlung Antworten mit Zitat

hallo,

folgendes problem,ich habe ein kind aus einer frühren beziehung (6j. nicht verheiratet)...nun bin ich verheiratet habe mit meiner frau 3 kinder ( 3 j. und 1 jahr)
wir haben gebaut.also schulden ohne ende...
mein verdienst 1900 euro netto(meine frau betreut die kinder),wir müssen 600 euro an schulden tilgen..ich soll 250 euro an das erste kind zahlen,ist diese korrekt,was bleibt dann meiner jetzigen familie noch??

ein kleiner tipp wäre klasse
mit freundlichen grüßen
Nach oben
Tolik
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.04, 13:07    Titel: Re: Unterhaltzahlung Antworten mit Zitat

Das system im leben ist falsch, dein verhalten war es auch,
man kann wenig was machen. Traurig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.09.04, 13:09    Titel: Re: Unterhaltzahlung Antworten mit Zitat

das soll einer verstehen???...ich habe mich nicht falsch verhalten,zahl brav mein unterhalt und ich bin nicht gegangen...also bitte ernste zuschriften...danke
Nach oben
Tolik
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.04, 13:16    Titel: Re: Unterhaltzahlung Antworten mit Zitat

Das ist doch deine zweite beziehung oder nicht? Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.09.04, 13:21    Titel: Re: Unterhaltzahlung Antworten mit Zitat

ok habe es vielleicht schlecht erklärt*sorry*

erste beziehung 6 jahre alter sohn,nicht verheiratet

zweite beziehung 3 kinder,verheiratet und immer noch sehr glücklich. Winken

verdienst 1900 netto, schulden 600...nun unterhalt für 6 jährigen 250

wovon leben meine 3 anderen kinder und meine frau und ich?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.09.04, 13:28    Titel: Re: Unterhaltzahlung Antworten mit Zitat

noch ein nachtrag..600 euro reine schulden,keine nebenkosten etc. nochmal ca 300 euro also rund 1000 euro für eine 5 köpfige familie,reicht das? nahrung,auto,etc??
die kindsmutter des 6 jährigen ist übrigens selbstständig Böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.09.04, 13:34    Titel: Re: Unterhaltzahlung Antworten mit Zitat

Ist ok ich verstehe schon,
aber die fragen solten wir menschen, den Politikern stellen Böse was das ales soll Sehr böse
Nach oben
14:34
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.04, 13:46    Titel: Re: Unterhaltzahlung Antworten mit Zitat

Tolik
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Scheidungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.