Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - auto an einen privaten verkäufer verkauft
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

auto an einen privaten verkäufer verkauft

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Europarecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nadel
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.09.07, 14:03    Titel: auto an einen privaten verkäufer verkauft Antworten mit Zitat

hallo zusammen.

ich weiß zwar nicht ob ich jetzt hier richtig bin,aber wenn nicht dan verschiebt es bitte!
ich habe am 23.7.2007 mein altes auto verkauft.
nach dem verkauf habe ich erst erfahren das der jenige kein führerschein hat und das auto nur wollte zum üben Sehr böse
naja auch egal,aufjedenfall hatte er das auto geholt und bei uns in der strasse abgestellt.
gestern abend habe ich schon mitbekommen das er das auto zwar fahren tut aber es nicht angemeldet ist.heute früh habe ich aus den fenster gesehen weil ich hinter ihm stand mit mein auto un angst hatte das er da ne schramme rein macht.
aufjedenfall habe ich da gesehn das bei ihm die scheiben eingeschlagen sind bin dan runter un habe an mein auto auch nach geschaut.
bis dan die polizei kam ich den gesagt habe das ich das auto an den un den verkauft habe,hatte dan auch den verkaufs vertrag noch runter geholt.
da er das auto nicht zugelassen hat,un das auto aber hier weg muss wegen gefahr un so weiter,bekomme ich dan die rechnung von den abschleppdienst,was ich nicht verstehe.
laut computer stehe ich noch als fahrzeughalter drine.

bitte helft mir ich weiß da nicht weiter

danke im vorraus nadine:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pOtH
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 3729
Wohnort: Ober-Ramstadt | Das Tor zum Odenwald

BeitragVerfasst am: 12.09.07, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

wurde das fahrzeug abgemeldet verkauft?
_________________
LAIENMEINUNG! <---> Lese hier nur öfters!
Ab jetzt nurnoch Ringelpitz ohne anfassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nadel
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.09.07, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

jup,hatte das auto gleich abgemeldet gehabt un in die garage gestellt habe auch alles da die abmeldung un so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiesbadener
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 376

BeitragVerfasst am: 12.09.07, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Poth
Vielen Dank für den Link
_________________
Gruß
Der Hessenhauptstädtler
Wer die Macht hat, hat das Recht und wer das Recht hat, beugt es auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Europarecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.