Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Gesellschaftsrecht Rumänien? S.R.L. (GmbH)?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Gesellschaftsrecht Rumänien? S.R.L. (GmbH)?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Literatur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
showbee
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.01.2005
Beiträge: 1524
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.07.07, 12:42    Titel: Gesellschaftsrecht Rumänien? S.R.L. (GmbH)? Antworten mit Zitat

Hallo,

wo finde ich Informationen zur rumänischen GmbH? Bücher gibt es selbst in der juristischen Fakultät keine zum Thema. Hat jemand paar Tips? Ich find nicht mal den Gesetzestext in für mich lesbarer Form (also Deutsch, Englisch)...

wer kann helfen?

der showbee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
jurico
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 6123
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 26.09.07, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe folgendes ausgegraben:

Bundesstelle für Außenhandelsinformation, Investitions- und Gesellschaftsrecht, Köln 1999

Graf von Bernstorff, Vertrags-, Kauf-, Handels- und Gesellschaftsrecht in Osteuropa, mit Hinweisen zu Investitionsbedingungen, 1. Auflage 1999

Süß / Wachter (Hrsg.), Handbuch des internationalen GmbH-Rechts, 1. Auflage 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
showbee
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.01.2005
Beiträge: 1524
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.09.07, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

jurico hat folgendes geschrieben::
Süß / Wachter (Hrsg.), Handbuch des internationalen GmbH-Rechts, 1. Auflage 2006


Hi,

schau ich mir mal an, danke. Aber tendenziell wohl auch schon zu alt, da RU seit 2007 in der EU. Im Zuge des Beitritts gab es in RU in 2006 diverse Gesetzesnovellierungen, ua auch im GmbH Recht. Na, danke dennoch.

showbee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Literatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.