Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Es soll bald ein Riestervertrag abgeschlossen werden und die Entscheidung, bei welcher Versicherung, ist recht schwer. In Rede stehen jetzt zwei Versicherungen, [Gelöscht. Biber] und [Gelöscht. Biber]. Wovon soll man diese Entscheidung abhängig machen?
Verfasst am: 02.10.07, 16:12 Titel: @ Moderatores: bitte hier mal reinschauen!
Hallo,
sorry biggi33.
Schon mal was von Forenregeln gehört? Und das bei über 1.000 Beiträgen!
*kopfschüttel* _________________ chatterhand
Alle Angaben ohne Gew(a)ehr
In Rede stehen jetzt zwei Versicherungen, [Gelöscht. Biber] und [Gelöscht. Biber].
Um chatterhands Unverständnis noch deutlicher auszudrücken: geht's noch?
Und nein, die Antwort
biggi33 hat folgendes geschrieben::
na und? Ich halte dieses Forum auch nicht für ein Mädchenpensionat.
ist trotz nicht lustig.
Thread geschlossen.
Das sind so die Tage, an denen ich die Selbstverpflichtung der Mods, keine roten Punkte zu verteilen, doch bedaure... _________________ Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Sapere Aude!(Kant)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.