Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Wer kennt sich mit Mediation aus?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Wer kennt sich mit Mediation aus?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mediation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jen(uni-jena)
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.12.07, 18:07    Titel: Wer kennt sich mit Mediation aus? Antworten mit Zitat

Hallo Leute..ich bin zur Zeit etwas verzweifelt...ich schreibe an einer Siminararbeit und scheine nicht voran zu kommen..das Thema ist: Mediation zum Werk Michael Kohlhaas. Ich hab schon viel in Bücher zur Mediation gelesen, aber schlau werde ich nicht richtig. Ich hoffe einer von euch kennt sich mit Mediation aus und kann mir weiterhelfen. Mein größtes Problem ist, dass egal was ich mir als Lösung überlege immer das Problem bleibt , dass Michael Kohlhaas die gerichtliche Zurechtweisung des Junkers Tronka von Wenzel ist aufgrund seines absoluten Rechtsgefühls. Auch scheidet laut Werk eine bloße Entschuldigung aus, da Michael Kohlhaas diese zumindest scheinbar nicht möchte. Er ist bis zur letzten Sekunde seine Lebens von Rache und einem Gerechtigkeitswahn geprägt. Wie soll ich denn das über Mediation lösen? Weinen :
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vormundschaftsrichter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 2473
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 20.12.07, 11:32    Titel: Re: Wer kennt sich mit Mediation aus? Antworten mit Zitat

Jen(uni-jena) hat folgendes geschrieben::
Hallo Leute..ich bin zur Zeit etwas verzweifelt...ich schreibe an einer Siminararbeit und scheine nicht voran zu kommen..das Thema ist: Mediation zum Werk Michael Kohlhaas. Ich hab schon viel in Bücher zur Mediation gelesen, aber schlau werde ich nicht richtig. Ich hoffe einer von euch kennt sich mit Mediation aus und kann mir weiterhelfen. Mein größtes Problem ist, dass egal was ich mir als Lösung überlege immer das Problem bleibt , dass Michael Kohlhaas die gerichtliche Zurechtweisung des Junkers Tronka von Wenzel ist aufgrund seines absoluten Rechtsgefühls. Auch scheidet laut Werk eine bloße Entschuldigung aus, da Michael Kohlhaas diese zumindest scheinbar nicht möchte. Er ist bis zur letzten Sekunde seine Lebens von Rache und einem Gerechtigkeitswahn geprägt. Wie soll ich denn das über Mediation lösen? Weinen :

Vielleicht erkundigen Sie sich einmal, ob es sich bei dem Thema um einen Druckfehler handelt. Muss es möglicherweise "Meditation zum Werk Michael Kohlhaas" heißen?
_________________
Gruß
Vormundschaftsrichter


der stellvertretende nimmt seine nightstick und beginnt das Schlagen der daylights aus der Anwalt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mediation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.