Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Jugendgerichtshilfe ; was sind das für Zeiten?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Jugendgerichtshilfe ; was sind das für Zeiten?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Rechtsfragen der Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai 123
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.04, 10:14    Titel: Jugendgerichtshilfe ; was sind das für Zeiten? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
gegen mich laufen Ermittlungen wegen Urkundenfälschung. Ich möchte zu diesem Zweck zur meiner zuständigen Jugendgerichtshilfe, und die haben in einer Woche nur zwei Stunden Zeit!

Ist das normal? Wenn ich bedenke, dass gegen so viele Jugendliche Ermittlungen geführt werden, und die nur zwei Stunden da sidn, bekomme ich ja erst ein Termin wenn ich 20 bin,...

Meine éigentliche Frage:
Kann ich einfach dort bei der JGH aufkreuzen, oder wäre es "sinnvoller" einen Termin vorab telefonisch zu klären? Bzw. sind die "Zwei Stunden" für solche Fälle wie mich gedacht, die "ohne" Termin kommen?

Danke!
Nach oben
Hans_Köln
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 236
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 01.10.04, 20:49    Titel: Re: Jugendgerichtshilfe ; was sind das für Zeiten? Antworten mit Zitat

Ruf an un frag!
_________________
Fragt den, der was davon versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03.10.04, 12:30    Titel: Re: Jugendgerichtshilfe ; was sind das für Zeiten? Antworten mit Zitat

Zitat:
Bzw. sind die "Zwei Stunden" für solche Fälle wie mich gedacht, die "ohne" Termin kommen?


Da gehe ich mal stark von aus.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Rechtsfragen der Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.