Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Immobilie im Ausland und riesen Probleme
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Immobilie im Ausland und riesen Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Ausland: Steuer und Immobilien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mika356
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.05.08, 13:37    Titel: Immobilie im Ausland und riesen Probleme Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Mutter, meine Oma und ich sind zusammen Besitzer einer Immobilie in Moskau/Russland. Meine Oma ist nach mehreren Schlaganfällen unzurechnungsfähig und ohne Visum in Deutschland. Meine Mutter misshandelt mich körperlich, sodass ich die Immobilie unbedingt verkaufen möchte, um endlich auszuziehen. Wollte mal fragen, ob jemand hier weiß, welche Chancen ich habe, die Immobilie zu verkaufen, um an das Geld zu kommen. Meine Mutter würde dem Verkauf zwar bewilligen, aber mir wahrscheinlich nichts von dem mir zustehenden Geld geben. Bitte um Rat, dringend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cobold64
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 13.05.08, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifle, dass sich hier jemand mit russischem Immobilienrecht so gut auskennt, dass er einen wirklich guten Rat geben kann. Dieses Problem gehört in die Hände eines Anwalts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Ausland: Steuer und Immobilien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.