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Verfasst am: 22.05.08, 11:52 Titel: Playstation 2 gekauft, Reparatur -> Händler meldet sich n
Hallo, habe bei einer Auktionsplattform eine gebrauchte Playstation 2 mit 1 Jahr Gewährleistung von einem Händler für 99,95€ + 6,99 Versand gekauft.
Diese war allerdings mangelhaft (Laser war kaputt und Steuergerät).
Habe sie dann eingeschickt am 04.04.08. Zurückbekommen habe ich sie am 10.05.08(!!).
Hatte ihn in der Zeit circa 10 mal angeschrieben und versucht, telefonisch zu erreichen. Erst nach einer Mahnung mit angedrohtem gerichtlichen Mahnverfahren meldete er sich (dann auch komischerweise 10 Minuten nach meiner Mail ). Seine Ausrede war "Ich lag im Krankenhaus". Naja...
Leider hatte er vergessen Kabel und Controller mitzuschicken, so nützt mir die Konsole natürlich nichts.
Wieder 4 Mails geschrieben, keine Antwort.
Zudem lädt die Konsole ca 4 Minuten wenn ich zb. Fifa 2007 starten möchte. Desweiteren ist der Anschluss für den Scart-Adapter vollkommen ausgeleiert.
Ich möchte eigentlich nur mein Geld wiederhaben, wenns geht mit Versandkosten.
Wie mache ich das am besten? Kann ich den Vertrag widerrufen? Ich meine, sein Recht auf Nachbesserung hat er ja nur mangelhaft durchgesetzt.
Außerdem hat er mir keine Belehrung zwecks Widerrufsrecht geschickt -> Widerruf unbegrenzt möglich laut § 355 Abs. 3 S. 3 BGB ?!
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