Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 20.05.08, 08:57 Titel: Abonnement - Kündigungsrecht bei Nichtlieferung
hallo,
eigentlich geht meine fragestellung schon aus dem titel hervor...
es wird ein zeitschriftenabonnement abgeschlossen, und nach 3 Monaten werden auf einmal keine lieferungen mehr getätigt.
Dies geschieht ohne ansage o.ä. durch die Vertriebsgeselllschaft.
Diese Phase der Nichtlieferung dauert nunmehr seit fast 2 monaten an.
Die Zahlung erfolgt alle 3 Monate per Bankeinzug.
Besteht hier die Chance ein Sonderkündigungsrecht o.ä. geltend zu machen ?
An einer weiterführung des Abos besteht kein Interesse.
Dem Verlag nachweisbar eine Frist zur Weiterbelieferung setzen. Die Bezahlung nicht gelieferter Zeitschriften mit dieser Erklärung verweigern. Der Verlag wird sich hoffentlich melden. _________________ Recht ist interessant, aber sehr umfangreich; bin kein Fachmann
"Wenn ich schon lüge, dann am liebsten indem ich ausschließlich die Wahrheit sage."
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.