Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Person A hat gekündigt, hat aber den Gerichtsprozeß gegen Fitnesstudio B verloren ! Die Forderung von Fitnesstudio B beziehen sich auf 07 bis Feb 08. Ist der Vertrag nun immer noch am laufen oder ist er automatisch gekündigt ? Und wenn nicht was könnte Person A nun tun ?
Was steht im Urteil?
Da sollte es doch stehen! _________________ Die Kunst der Personalführung ist es, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Ist der Vertrag nun immer noch am laufen oder ist er automatisch gekündigt ?
Woher sollen wir denn wissen, ob eine Kündigung erfolgt ist?
Wenn keine erfolgt ist bzw. nicht beweisbar war, wird kaum eine automatisch durch ein Urteil erfolgen.
4trust hat folgendes geschrieben::
Und wenn nicht was könnte Person A nun tun ?
Hmm, ich weiß nicht, vielleicht... kündigen? _________________ DefPimp: Mein Gott
Biber: Nö, war nur M.A.S. Aber hier im Forum ist das schon ziemlich dicht dran.
War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen.
Nun ja, es wurde gekündigt und der Vertrag endet damit nach Ablauf der vertraglichen Frist. _________________ Gruß Volker
Wenn Sie mich verstanden haben, habe ich mich undeutlich ausgedrückt
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.