Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Anmeldungsdatum: 21.11.2005 Beiträge: 11363 Wohnort: This world is not my home - I'm only passing through!
Verfasst am: 29.06.08, 14:03 Titel:
Ivanhoe190 hat folgendes geschrieben::
sowas bin ich aus foren mit deutlich jüngerem publikum gewöhnt
Das sind genau die Foren, in denen gern mal irgendwelche Schlagwörter in die Runde geworfen werden, ohne sich über deren Bedeutung bzw. Richtigkeit Gedanken zu machen. _________________ Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Sapere Aude!(Kant)
Anmeldungsdatum: 08.03.2007 Beiträge: 377 Wohnort: Geistig und körperlich: Hessen
Verfasst am: 06.07.08, 06:59 Titel:
Ich kenne den Unterschied zwischen Oligopol und Oligarchie und ich meinte OLIGARCHIE!
Die gesetzlose Herrschaft der "reichen" Telekommunikationsunternehmen.
Möchte mich vielleicht noch jemand verbessern? Irgendwelche Rechtschreibfehler?
Mfg DefPimp _________________ Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.