Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Ahh, die Spiele haben begonnen
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ahh, die Spiele haben begonnen
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Recht und Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZetPeO
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 2166

BeitragVerfasst am: 08.08.08, 13:02    Titel: Ahh, die Spiele haben begonnen Antworten mit Zitat

Ahh, die Spiele haben begonnen

Waren sie schon im Vorfeld von zahlreichen Protestnoten und
Fingerzeiggehabe der westlichen Hemisphäre geprägt, wird der selbstkasteiende
Zuschauerboykott die chinesische Bevölkerung nun vollends wachrütteln.

Schön, dass ein Ex- Kanzler mit seiner Anwesenheit bei der Eröffnungsfeier,
das demokratische Verständnis und politische Denken seines Landes,
vor Ort demonstriert.

Gr.
ZetPeO
_________________
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt
David Hilbert

Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spraadhans
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 7758
Wohnort: SMS Bayern

BeitragVerfasst am: 08.08.08, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz meine Meinung,

man sollte diese Leute mal richtig spüren lassen, was wir von ihrer Politik halten. Ich finde es unerträglich, dass man die eigene Bevölkerung belügt, Menschen ohne Gerichtsurteil einsperrt, oft sogar jahrelang, und ohne jeglich völkerrechtliche Rechtfertigung Kriege im Namen der ähm...ähä Demokratie vom Zaun bricht Idee

Ohhhh, da hab ich mich im Jahr vertan, die Olympischen Spiele sind ja gar nicht in den ...
_________________
It's not about left or right, it's about right and wrong.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abrazo
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 5941
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.08.08, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind olympische Spiele gegen ne Fußball-EM?
_________________
Grüße,
Abrazo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adromir
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 5610
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 08.08.08, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns zum Weinen nicht reicht, dann lach drüber Traurig

http://213.200.64.229/ndr/mp3/podcast/extra3_videopodcast/20080807_ndrfernsehen_extra3.mp4
http://213.200.64.229/ndr/mp3/podcast/extra3_videopodcast/20080626_ndrfernsehen_extra3.mp4
http://213.200.64.229/ndr/mp3/podcast/extra3_videopodcast/20080626_ndrfernsehen_extra3.mp4
_________________
Geist ist Geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Risus
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 1167
Wohnort: Düsseldorf reloaded

BeitragVerfasst am: 08.08.08, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo spraadhans,
Deine Links sind gut. Aber schreib doch mal dazu, dass die Vids nur funzen, wenn man die Software einer bestimmten Firma (die mit dem Obst im Logo) geladen hat.

Mr. Green

Grüsse
Risus
_________________
Die Zukunft hält grosse Chancen bereit - aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen. Und bis 6 Uhr wieder zuhause zu sein.
[ Woody Allen ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rena Hermann
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 2886

BeitragVerfasst am: 08.08.08, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Adromir hat folgendes geschrieben::
Wenns zum Weinen nicht reicht, dann lach drüber Traurig
[und dann die Links]

Risus hat folgendes geschrieben::
Hallo spraadhans,
Deine Links sind gut...

Hehe ... die Hitze, oder? Aber heut ging's doch schon wieder.... Auf den Arm nehmen
Btw @Adromir - der zweite und der dritte Link sind gleich. Verlegen

Ich werd mir übrigens wie immer die eine oder andere Veranstaltung ansehen.
Warum auch nicht? Nen spannenden Zehnkampf gucken bedeutet ja nicht, dass man Chinas Politik gut findet ... oder andersrum.

Grüße
Rena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 11996

BeitragVerfasst am: 09.08.08, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Rena Hermann hat folgendes geschrieben::
... Nen spannenden Zehnkampf gucken bedeutet ja nicht, dass man Chinas Politik gut findet ... oder andersrum. ...






Ich sag nur....





Winston Churchill hat folgendes geschrieben::
Sport ist Mord

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rena Hermann
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 2886

BeitragVerfasst am: 09.08.08, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dipl.-Sozialarbeiter hat folgendes geschrieben::
Winston Churchill hat folgendes geschrieben::
Sport ist Mord

Cool

Sicher?
http://de.wikipedia.org/wiki/No_Sports Winken

Grüßle
Rena Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 11996

BeitragVerfasst am: 09.08.08, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Rena Hermann hat folgendes geschrieben::
...
Sicher?
...

Hallo Rena,

nicht sicher, aber wir können ihn leider auch nicht mehr fragen. Winken

Liebe Grüße

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6981
Wohnort: "Küchenjunges" Ländle

BeitragVerfasst am: 09.08.08, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich werd mir übrigens wie immer die eine oder andere Veranstaltung ansehen.


Zum Glück läuft das Meiste zu Zeiten bei denen ein Ignorieren leicht fällt.
_________________
Vielen Dank auch für die positiven Bewertungen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordlicht02
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 6040

BeitragVerfasst am: 09.08.08, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dipl.-Sozialarbeiter hat folgendes geschrieben::
Winston Churchill hat folgendes geschrieben::
Sport ist Mord


Geschockt Der war auch FDR-Mitglied Frage
Ich hätte aber nun nicht gedacht, dass das Forum schon soooo alt ist Mr. Green
_________________
Auf die besten Motive trifft man, wenn man keine Kamera dabei hat. (Murphys Foto-Gesetz)
Ich habe meine feste Meinung - bitte verwirren Sie mich nicht durch Tatsachenfeststellungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 11996

BeitragVerfasst am: 09.08.08, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nordlicht02, Kopf-Streichel-Smilie

ich verspreche dir, dich nicht mehr auf den Arm zu nehmen. Und das "... Schleimer ..." nehme ich hiermit zurück. Lachen

Liebe Grüße

Klaus (der Lausbub)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordlicht02
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 6040

BeitragVerfasst am: 09.08.08, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dipl.-Sozialarbeiter hat folgendes geschrieben::
ich verspreche dir, dich nicht mehr auf den Arm zu nehmen. ]

Och, das wäre aber irgendwie schade Traurig
Außerdem gehören ja immer zwei dazu: einer, der auf den Arm nimmt und einer, der sich auf den Arm nehmen lässt Teufel-Smilie
_________________
Auf die besten Motive trifft man, wenn man keine Kamera dabei hat. (Murphys Foto-Gesetz)
Ich habe meine feste Meinung - bitte verwirren Sie mich nicht durch Tatsachenfeststellungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank Oseloff
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 5347
Wohnort: 58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 09.08.08, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Als Zuschauer boykottiere ich die Spiele in doppelter Hinsicht.

Zum einen, weil mir die politische Ausrichtung Chinas, wie vielen anderen auch, nicht gefällt.

Zum anderen, weil dieser Sport kein Sport mehr ist. Den eigentlichen Wettkampf liefern sich die Pharmaunternehmen, wenn es darum geht, wer als erster ein nur sehr schwer bis gar nicht nachzuweisendes leistungsförderndes Präparat entwickelt.

Wenn ich mir Wettkämpfe anschaue, dann wil ich mich auch sofort über Ergebnisse freuen und mich darauf verlassen können. Und nicht erst ca. 2 Monate später, wenn nach Auswertung der Dopingkontrollen das eigentliche Endresultat bekannt gegeben wird.

Kaum sind diese Spiele angelaufen, so sind schon 11 Dopingfälle bekannt geworden, weitere werden folgen. Sicherlich wird es eine Minderheit an Sportlern sein, die des Dopings überführt werden, doch die von einem faden Beigeschmack begleitete Frage bleib. Hat der Rest nichts genommen oder wurde er nicht kontrolliert (und entdeckt)?

 
_________________
Shit happens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ZetPeO
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 2166

BeitragVerfasst am: 09.08.08, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread ist eigentlich als Fortsetzung von diesem

Olympiaboykott wirkungslos?
gedacht.

Einen Boykott gab’s bekanntermaßen nicht und ich warte gespannt auf den durchschlagenden Erfolg
der alternativen Vorschläge wie Zuschauerboykott, Ankündigungen von Sendern die Spiele nicht
oder nur sehr eingeschränkt zu übertragen oder den Protestaktion einzelner Olympioniken.

Gr.
ZetPeO
_________________
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt
David Hilbert

Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Recht und Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.