Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich habe Sie doch garnicht angesprochen?!
Ich bezog mich auf unseren Dipl.-Sozialarbeiter!! Er hatte mir nämlich eine Frage gestellt.
Oh sorry, der Bezug ist mir leider erst aufgefallen, als ich das geschrieben hatte. Ich hoffe Sie sind mir deswegen und weil ich gewohnheitsmäßig in Foren eher "du" schreibe, nicht böse.
Was das Thema Anrede hier im Forum betrifft eigentlich nicht. Deswegen war ich von der distanzierend wirkenden Anrede "Sie" ja auch ein wenig überrascht.
Bestimmte "Gruppierungen" sind für das Tragen dieser Schuhe bekannt. Dies tuen diese nicht aus Selbstschutz sondern für den "Fall der Fälle"!
Ich denke Du verstehst mich, oder?
Ich denke, Du hast genug eigene Erfahrung damit!
Hallo Ivanhoe,
ich verstehe, was Du meinst. So richtig neue Ausreden für das Tragen des Schuhwerkes mit Stahlkappen auf Kundgebungen oder Demonstrationen gibt es nun auch wirklich nicht mehr.
Und natürlich wollen die Träger im "Fall der Fälle" vorsätzlich damit zutreten, eben weil so ein Tritt mit diesem Schuhwerk gegen das Schienbein eines anderen so richtig weh tut. Verletzungen werden damit mit an sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit billigend in Kauf genommen. Woher kommt denn eigentlich der Ausdruck: "Er wehrte sich mit Händen und Füßen."?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.