Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Nutzung Hotel "Grauzone" BDSM
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Nutzung Hotel "Grauzone" BDSM

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Hotel- u. Gaststättenrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lealoo
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.09.08, 11:32    Titel: Nutzung Hotel "Grauzone" BDSM Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Nun werde ich ein Thema anschneiden,das nicht jedem Menschen vertraut ist.
Hoffe aber dennoch auf genügend Achtung darüber.
BDSM...
Ich habe vor, ein Hotel dieser Art zu Eröffnen.
Keinerlei Art von Prostitution ,sondern eine Anlaufstelle für Paare denen ein sonstiges "ausleben" in diesem Bereich nicht möglich ist.
Kein Studio,sondern eine Ruhezone mit Übernachtung.

Ein Hotel etwas anderer Art.....das adäquate Preise bietet---ohne den sonst üblichen "Schmuddelzuschlag"!
Leider fehlt mir hier das rechtliche Wissen in Bezug auf sämtliche Auflagen und ich befinde mich hier in einer Grauzone.

Ich hinterlaße einfach einmal meine E-Mailadresse,da es sich um ein etwas "heikles"Thema handelt.

Lea_Loo@web.de

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und hoffe auf ernsthafte Antworten!!!!!!!!!!!!
_________________
Weise ist der , der weiß , wo er sich Wissen beschaffen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skayritera
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 723
Wohnort: Irgendwo im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 16.09.08, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde deine Email-Adresse nicht in Forum posten, sonst bekommst du nur noch Spam und andere böse Überraschungen.
_________________
Mfg Skayritera Winken
HINWEIS: Von mir gibs keine konkrete Rechtberatung, keine Garantie! Alles was ich hier sage sind Meinugsäußerungen!
Forenregeln ist zu Beachten u. bewerten nicht vergessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.07.2007
Beiträge: 4335
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.09.08, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der DEHOGA könnte erste Grundlagen vermitteln, was die Führung eines Hotels anbelangt.
Ach ja - was heisst eigentlich BDSM? " Bring deinen Schlafsack mit" ?
_________________
...Süffig wie zwei Weissbiere ®
Prost | ~Prost ®
Gesetze sind eine mißlungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
Wer ist dein Freund?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elektrikör
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 2304
Wohnort: Wehringen

BeitragVerfasst am: 16.09.08, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tastenspitz hat folgendes geschrieben::

Ach ja - was heisst eigentlich BDSM?



Hallo,

das ist so mit Plüsch-Handschellen, "7-schwänziger Katze", Streckbank, Daumenschraube, usw.

Klingelts? Cool


MfG
_________________
Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.07.2007
Beiträge: 4335
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.09.08, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Achso. Ein Finanzamt-Außenprüfungstermin.. Mr. Green
_________________
...Süffig wie zwei Weissbiere ®
Prost | ~Prost ®
Gesetze sind eine mißlungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
Wer ist dein Freund?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Hotel- u. Gaststättenrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.