Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Anzeige verfolgen
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Anzeige verfolgen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Strafrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sniper1985
Interessierter


Anmeldungsdatum: 06.10.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24.09.08, 19:10    Titel: Anzeige verfolgen Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wo ich das rein schreiben soll,aber ich hab mal fragen.Hab vor einiger Zeit ne Anzeige gemacht und wollte nun mal wissen wie der Stand der Dinge ist,hab ne Nummer voner Staatsanwaltschaft oder so und ne Nummer von der Polizei,worunter es aufgenommen wurde,wie und wo kann ich den raus bekommen wie es zur Zeit läuft?bei der Polizei konnte man mir nur sagen das es vor etwa 2 Monaten an die Staatsanwaltschaft übergeben wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gammaflyer
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 8793

BeitragVerfasst am: 24.09.08, 19:28    Titel: Re: Anzeige verfolgen Antworten mit Zitat

sniper1985 hat folgendes geschrieben::
ie und wo kann ich den raus bekommen wie es zur Zeit läuft? bei der Polizei konnte man mir nur sagen das es vor etwa 2 Monaten an die Staatsanwaltschaft übergeben wurde.

Dann wohl bei der.
_________________
Dass Laien am Rechtsverkehr teilnehmen ist zwar ärgerlich aber eben unvermeidbar. spraadhans (cave: Ironie)
Forenregeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sniper1985
Interessierter


Anmeldungsdatum: 06.10.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24.09.08, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber ich hab doch nix von der Staatsanwaltschaft weiss doch noch nicht mal an welche es gegangen ist,die hat mir nur das Aktenzeichen gegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gammaflyer
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 8793

BeitragVerfasst am: 24.09.08, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss man eben nochmal bei der Polizei fragen, wo die's hingegeben haben.
_________________
Dass Laien am Rechtsverkehr teilnehmen ist zwar ärgerlich aber eben unvermeidbar. spraadhans (cave: Ironie)
Forenregeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sniper1985
Interessierter


Anmeldungsdatum: 06.10.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24.09.08, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man das nicht irgendwie übers Netzt vielleicht oder so in dem heutigen Zeitalter? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sweet100
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24.09.08, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="sniper1985"]Kann man das nicht irgendwie übers Netzt vielleicht oder so in dem heutigen Zeitalter? :D[/quote]

Ja das wäre natürlich cool. Am besten noch mit edit-Funktion um noch was zuzuschreiben. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raid
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 25.09.08, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch total easy, bei der Polizeistelle wo Du warst, da erfragst Du einfach mal die Nummer von der Geschäftsstelle und die sehen auch, was da gerade los ist. Und die geben Dir dann ggf. auch das Aktenzeichen bei der Sta und welche Sta das ist und dann rufst Du eben dort an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Strafrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.