Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich habe mir ein Haus im Stadtkern einer Kleinstadt gekauft. Die
Hütte ist 1870 gebaut und ist auf dem Stand 1960 hängen geblieben.
Somit muß also kräftig saniert werden.
Da das Haus im Stadtkern steht und auch in die Stadtsanierung fällt, möchte ich diese
auch nutzen bevor diese ausläuft. Der städtische Mitarbeiter, der sich um
diesen Part kümmert (oder auch nicht), scheint keine Ahnung von diesem
Thema zu haben und erzählt mir andauern etwas anderes - eine klare Aussage
gab es eigentlich noch nie und der Zuschuss scheint mir zu entfleuchen!!
(vielleicht ist es auch "Hinhalte-Taktik" um den Zuschuss einzusparen)
Dies möchte ich aber verhindern und suche nun einen Ansatz um an diesem
Mitarbeiter vorbei zu kommen ohne Ihn wirklich zu übergehen - also eigenes
KnowHow aufbauen und Ihn mit Fakten/Ansprechpartnern/Gesetzen zu bewerfen.
Wer hat zu diesem Thema Erfahrungen gesammelt und mir ein paar Tipps geben?
Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: Auf diesem Planeten
Verfasst am: 23.10.08, 07:38 Titel:
Wie soll hier jemand wissen wie die Zuschussverteilung in dieser Kleinstadt geregelt ist?
ich kann Ihnen nur den Tip geben einen Architekten Vorort aufzusuchen, der mit dieser Materie in Ihrer Kleinstadt vertraut ist.
Jedes im trüben fischen vergeudet ihre kostbare Zeit. _________________ Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Die Benutzung der grünen Bewertungsbutton ist erwünscht
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.