Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Nichts ist unmöglich..........
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Nichts ist unmöglich..........

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Internationales Recht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ingma
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.11.08, 13:40    Titel: Nichts ist unmöglich.......... Antworten mit Zitat

1.) Gibt es in Deutschland Rechtsanwälte, oder zumindest einen, der auch eine Zulassung zu den Niederländischen Gerichten hat?
2.) Ist es auch hier möglich, das Banken das gesamte Einkommen (Berufsunfähigkeitsrente) Pfänden? Zumal es sich um Schulden des geschiedenen Ehemanns handelt, die VOR der Ehe gemacht wurden?
Ist das hier in Deutschland auch so? In den Niederlanden läuft das so ab, laut Auskunft eines dortigen Rechtsanwalt.
Ich bin darüber so entsetzt, habe aber jetzt schon mehrere mal gesagt, das einige sachen in Deutschland nicht so sind und mußte jedesmal lesen oder hören, das es auch in Deutschland mehr und mehr unrecht gibt. Würde mich über antworten sehr freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SpecialAgentCooper
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 3296

BeitragVerfasst am: 07.11.08, 13:51    Titel: Re: Nichts ist unmöglich.......... Antworten mit Zitat

ingma hat folgendes geschrieben::
Ich bin darüber so entsetzt, habe aber jetzt schon mehrere mal gesagt, das einige sachen in Deutschland nicht so sind und mußte jedesmal lesen oder hören, das es auch in Deutschland mehr und mehr unrecht gibt.

Es gibt in Deutschland Vollstreckungsschutzvorschriften. "Kahl"gepfändet werden wird deswegen hierzulande kein Schuldner, der sich um seine Angelegenheiten kümmert.
(Das Maß oder Übermaß an Unrecht bleibt m. E. übrigens deutschlandweit konstant.)
_________________
„Die Welt wird immer absurder. Nur ich bin weiter Katholik und Atheist. Gott sei Dank!“ (Luis B.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Internationales Recht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.