Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - USA keine Demokratie mehr seit wann?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

USA keine Demokratie mehr seit wann?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Recht und Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 11996

BeitragVerfasst am: 09.11.08, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo John Robie,

mal schauen, was Du schreibst, nachdem Du den Film:angeschaut hast.

Liebe Grüße

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carn
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 2872

BeitragVerfasst am: 10.11.08, 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dipl.-Sozialarbeiter hat folgendes geschrieben::
carn hat folgendes geschrieben::
...
Warum sollte ein Kriegstreiber kein Demokrat sein?
Er wurde nach dem geltenden Recht des Landes gewaehlt(das Wahlrecht ist aber nicht so doll), hat sich an die Verfassungsregeln fuer den Umgang der verschiedenen Verfassungsorgane gehalten, wurde nach geltendem Recht wiedergewaehlt und wird in 3 Monaten nach geltenem Recht abdanken - lief alles demokratisch ab, also warum kein Demokrat?
...

Dann ist der USA PATRIOT Act wohl auch nur ein Hirngespinst?


Wenn ich mich richtig entsinne, wurde er nach den in den USA geltenden Regeln beschlossen und teilweise auch vom obersten Gerichtshof ueberprueft.
Was ist daran das undemokratische?

Der Patriot Act verstoesst nicht gegen die US-Verfassung.

Es mag sein, dass der Patriot Act gegen die menschenrechte oder das Voelkerrecht verstoesst, aber wenn dass das ganze undemokratisch macht, dann sind wir wieder beim gleichen Argument, dass die USA schon frueher systematisch gegen Menschenrechte und Voelkerrecht verstossen haben und das unddemokratische dann schon vor Bush da war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 11996

BeitragVerfasst am: 10.11.08, 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

carn hat folgendes geschrieben::
...
Es mag sein, dass der Patriot Act gegen die menschenrechte oder das Voelkerrecht verstoesst, ...

Dann siehe Ausnahmezustand Dunkelzonen des Rechts in Demokratien

Ich nehme mal an, daß Sie sich den Film: "USA Verdeckte Operationen" noch nicht angeschaut haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gotto
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1802
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10.11.08, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dipl.-Sozialarbeiter hat folgendes geschrieben::

Im übrigen halte ich diese Frage: "Inside Job? (11.09.2006)" längst noch nicht für beantwortet.


Weil Sie die Antworten ignorieren.

Aber sicherlich wird diese Frage ja bald beantwortet werden, jetzt wo ein neuer Präsident ins weiße Haus einzieht. Oder war auch Obama in die Verschwörung rund um 9/11 verstrickt?? Cool
_________________
Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 11996

BeitragVerfasst am: 10.11.08, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

gotto hat folgendes geschrieben::
...
Aber sicherlich wird diese Frage ja bald beantwortet werden, jetzt wo ein neuer Präsident ins weiße Haus einzieht. Oder war auch Obama in die Verschwörung rund um 9/11 verstrickt?? Cool

Hallo gotto,

nun was meinen Sie? War Obama in die Verschwörung von 9/11 verstrickt?

Wikipedia hat folgendes geschrieben::
...
1998 wurde Obama zum ersten, 2002 zum zweiten Mal, diesmal ohne Gegenkandidaten, in den Senat von Illinois wiedergewählt. Er initiierte ein Gesetz, das die Polizei verpflichtete, Vernehmungen auf Video aufzuzeichnen, die bei Anklagen auf Todesstrafe verwendet werden sollen. Außerdem beantragte er erfolgreich, Krankenversicherungen zu verpflichten, Kosten für regelmäßige vorbeugende Mammografien zu übernehmen. Er konnte für diese und andere Vorhaben Koalitionen mit politischen Gegnern bilden. Obwohl er mit der Polizeigewerkschaft Fraternal Order of Police über viele innenpolitische Gesetzesinitiativen uneinig gewesen war, lobte sie ihn für seine „langjährige Unterstützung von Waffenkontrollgesetzen und zur Bereitschaft, Kompromisse zu verhandeln“.[13]

2000 unterlag er mit 30 % zu 61 % gegen den Mitbewerber und Mandatsinhaber Bobby L. Rush in einem Wahlkreis in Illinois bei den Vorwahlen für das US-Repräsentantenhaus. Rush punktete mit dem Hinweis auf Obamas Unerfahrenheit.[14]
....
__________
[13] Washington Post: Obama Forged Political Mettle In Illinois Capitol, abgerufen am 26. März 2007
[14] 2000 U.S. House of Rrepresantatives Results, Stand 27.  Oktober 2006


Liebe Grüße

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gotto
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1802
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 11.11.08, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dipl.-Sozialarbeiter hat folgendes geschrieben::
Hallo gotto,

nun was meinen Sie? War Obama in die Verschwörung von 9/11 verstrickt?


Nein, da es keine Verschwörung gab. Was ist aber Ihre Antwort auf meine Frage?

Und wenn er nicht involviert war, wann werden wir mit der Veröffentlichung der Wahrheit über 9/11 zu rechnen haben?
_________________
Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 11996

BeitragVerfasst am: 11.11.08, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

gotto hat folgendes geschrieben::
...
Nein, da es keine Verschwörung gab. Was ist aber Ihre Antwort auf meine Frage?
...

Hallo gotto,

gehen Sie auf die Seite www.911video.de. Schauen Sie sich dort in aller Ruhe um.

Und vor allem, lesen Sie meine letzten Antworten, die ich in den Threads geschrieben habe. Beschäftigen Sie sich ruhig auch mit Daniele Ganser. In einigen meiner Beiträgen zu diesem Themenkomplex habe ich Links zu vertiefenden Informationen gepostet.

Mehr kann ich im Augenblick nicht tun.

Welchen Weg Amerika ab dem 20. September 2009 gehen wird, mag ich nicht voraus zu sehen. Aber die neue US-Administration wird umdenken müssen.

In diesem Sinne

ziehe ich mich erstmal aus dieser Diskussion heraus.

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gotto
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1802
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 12.11.08, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dipl.-Sozialarbeiter hat folgendes geschrieben::

[Nebelkerzen]
Welchen Weg Amerika ab dem 20. September 2009 gehen wird, mag ich nicht voraus zu sehen. Aber die neue US-Administration wird umdenken müssen.

In diesem Sinne

ziehe ich mich erstmal aus dieser Diskussion heraus.

Klaus


Wieder sind Sie nicht in der Lage, eine einfache (von Ihnen gestellte Frage) zu beantworten...

Was passiert denn am 20. September 2009? Gibt es neue Anschläge und wissen Sie vorab von dieser Verschwörung? Geschockt
_________________
Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 11996

BeitragVerfasst am: 16.11.08, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

gotto hat folgendes geschrieben::
...
Wieder sind Sie nicht in der Lage, eine einfache (von Ihnen gestellte Frage) zu beantworten...

Was passiert denn am 20. September 2009? Gibt es neue Anschläge und wissen Sie vorab von dieser Verschwörung? Geschockt

Hallo gotto,

am 20. September 2009 ist in der USA wieder der nächste Patriot Day.

en.wikipedia.org hat folgendes geschrieben::
Initially, the day was called the National Day of Prayer and Remembrance for the Victims Of the Terrorist Attacks on September 11, 2001.

On September 4, 2002, President Bush used his authority created by the resolution and proclaimed September 11, 2002, as Patriot Day. He has continued to make similar declarations every year since.

Wenn Sie diesen Beitrag gelesen und den im ORF ausgestrahlten Film:"9/11 Mysteries deutsche Synchronfassung - 86 Min. - (12.09.2007)" angesehen haben, dann werden vielleicht auch Sie umdenken müssen.

Liebe Grüße

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Recht und Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.