Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 12.11.08, 11:17 Titel:
Ivanhoe hat folgendes geschrieben::
Momentemal, dass mit der Wehrgerecktigkeit kam von Redfox!
Danke für die Ehre, aber ich bin nicht das Bundesverwaltungsgericht. _________________ Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen. (Goethe, Maximen und Reflexionen).
無爲 / 无为
Anmeldungsdatum: 21.11.2005 Beiträge: 11363 Wohnort: This world is not my home - I'm only passing through!
Verfasst am: 12.11.08, 14:12 Titel:
MASTERMIKE hat folgendes geschrieben::
Also mal ganz ehrlich, es ist einfach nicht gerecht, dass Personen gezogen werden und andere nicht.
Ja, die Welt ist schlecht. Deshalb sollte man das
MASTERMIKE hat folgendes geschrieben::
aber gerade deshalb sollte doch etwas veranlasst werden um es besser zu machen.
auch in Angriff nehmen - der nächstgelegene Abgeordnete ist dafür der richtige Ansprechpartner. _________________ Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Sapere Aude!(Kant)
@master: du hättest doch zu einem dieser anwälte gehen können, die dich aus der nummer mit der musterung und zivi rausholen mit ein oder zwei schreiben und das thema wäre erledigt.
meine söhne werden weder das eine noch das andere leisten u. werden zu gegebener zeit ins ausland verschwinden und irgendwann später wiederkommen. wenn deutschland pflegedienste brauchst sollen diese ausgebildet und bezhalt werden. genauso sehe ich die sache mit den soldaten. in england funktioniert das auch und gut ist. alles andere finde ich schwachsinnig. lol denn wer bleibt schon vor ort, sollte es hier zum kriegszustand kommen. von unserer familie keiner freiwillig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2, 3Weiter
Seite 2 von 3
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.