Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Fersicherungsfach(frauen)männer werden in einer verkürzten, meist auf dem zweiten Bildungsweg ausgerichteten, Ausbildung, auf die spezifischen Kenntnisse ihres Berufes geschult.
Kauf(frauen)männer absolvieren eine 3-Jährige Lehre.
Beide werden vor der IHK geprüft.
Insofern ist die kaufmännische Ausbildung als die umfassendere zu werten.
Fersicherungsfach(frauen)männer werden in einer verkürzten, meist auf dem zweiten Bildungsweg ausgerichteten, Ausbildung, auf die spezifischen Kenntnisse ihres Berufes geschult.
.
Dann gibt es auch noch den Versicherungsfachmann h.c. So ist das jedenfalls bei mir. _________________ .........geschmeidig wie zwei Flachmänner®
.
Dann gibt es auch noch den Versicherungsfachmann h.c. So ist das jedenfalls bei mir.
Mal ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag:
Versicherungsfachmänner sind doch die Leute die ihren Kunden Produkte aufschwatzen, die sie selbst nicht kennen, als Gauner. Ist dann der Versicherungsfachmann h. c. der Obergauner? _________________ mfg
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.