Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
mein Unfallgegner weigert sich eine Schadensmeldung bei seiner Versicherung abzugeben.
Kann man da etwas machen oder muß ich der Versicherung Zeit lassen ihre Möglichkeiten auszunutzen?
Anmeldungsdatum: 10.04.2007 Beiträge: 2919 Wohnort: Stadt mit Abtei an einem Fluss
Verfasst am: 10.01.09, 13:03 Titel:
Was für ein Schaden ist es und wer ist der Schädiger? _________________ Ich kann länger nicht rauchen als ein Nichtraucher rauchen. Ich bin somit der mental Stärkere. (Horst Evers)
Es war ein Parkschaden, teilschuld.
Der Unfall war Ende 07.
Er hat den Schaden damals nicht gemeldet, was ich vor kurzem herausgefunden habe.
Ich habe den Schaffen jetzt bei seiner Versicherung geltend gemacht, aber er weigert sich eine Schadensmeldung abzugeben und Auskunft zu erteilen.
Anmeldungsdatum: 21.11.2005 Beiträge: 11363 Wohnort: This world is not my home - I'm only passing through!
Verfasst am: 10.01.09, 16:46 Titel:
andreas124 hat folgendes geschrieben::
Ich habe den Schaffen jetzt bei seiner Versicherung geltend gemacht, aber er weigert sich eine Schadensmeldung abzugeben und Auskunft zu erteilen.
Das ist das Problem der Versicherung, die dafür auch eine Lösung finden wird. _________________ Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Sapere Aude!(Kant)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.