Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Hat der Eigentümer ein Recht ? Gemeinschaftsterrasse ?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Hat der Eigentümer ein Recht ? Gemeinschaftsterrasse ?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Immobilienrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dino71065
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 28.07.2007
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 14.01.09, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

HaHaHa...............versteckte Kamera.............HaHaHa Sehr glücklich

Du bist ein Held...............HaHaHa.................!!!!!!!!!!!!!

_________________
Die Kunst einer Verwaltung ist es, den Eigentümer so über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flokon
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 1569
Wohnort: Witten/Ruhr

BeitragVerfasst am: 14.01.09, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Luigi08 hat folgendes geschrieben::
So ich habe jetzt ein schönes Rechtsanwalt Schreiben aufgesetzt (sieht fast wie echt aus). Jedenfalls bekommt es gleich der Nachbar. Zusäzlich bekommt er ein Schreiben von meiner Person, mal sehen das zieht bestimmt.

Die Möbel darf ich laut Verwalter wegräumen. Er meint alles was auf der Gemeinschaftsterrasse jetzt noch steht geht in das Gemeinschaftseigentum über


Mal ehrlich sind der Verwalter und Du verwandt?
Denn der eine scheint noch weniger Ahnung zu haben, als der andere.
Könnte also genetisch bedingt sein. lautes Lachen

p.s.: Würde die Partygäste nicht zu lange draussen auf der Terasse stehen lassen, sonst gehören die hinterher auch noch der WEG und wer weiss was in der Teilungserklärung zu Haus(tier)partygästen steht Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
comander01
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 1604
Wohnort: near lake constanz

BeitragVerfasst am: 14.01.09, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Wohni
Zitat:
Auch lügi kennt sich in seinen Pflichten und Aufgaben..........


Ein gewollter Versprecher..äh...Verschreiber? Lachen Lachen Lachen

Ich habe sehr gelacht. Ansonsten bin ich seit der 2. Seite der Meinung, hier nimmt uns jemand auf den Arm und dies noch nicht mal sehr geschickt. Mit den Augen rollen
_________________
Beste Grüße

der comander01
--------------------
....es heißt comander01... comander01 ... mit einem - m - ,nicht mit - mm - und mit ner 01 hintendran, so viel Zeit muss sein!
Ist denn das soooo schwer? ? ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6981
Wohnort: "Küchenjunges" Ländle

BeitragVerfasst am: 14.01.09, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Auf alle Fälle ein Kandidat für italienische Schuhe der Marke "Betoni"

Luigi , man legt sich nicht an mit die Familie, eh....
_________________
Vielen Dank auch für die positiven Bewertungen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J_Denver
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 3777
Wohnort: hinterm Deich

BeitragVerfasst am: 14.01.09, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

comander01 hat folgendes geschrieben::
, hier nimmt uns jemand auf den Arm und dies noch nicht mal sehr geschickt. Mit den Augen rollen


das seh ich aber anders..............sind doch einige drauf eingestiegen. Sehr glücklich
_________________
.........geschmeidig wie zwei Flachmänner®

81:2/ -4K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
comander01
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 1604
Wohnort: near lake constanz

BeitragVerfasst am: 15.01.09, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

@J_Denver
Zitat:
das seh ich aber anders..............sind doch einige drauf eingestiegen.




Ja, leider... Verlegen
_________________
Beste Grüße

der comander01
--------------------
....es heißt comander01... comander01 ... mit einem - m - ,nicht mit - mm - und mit ner 01 hintendran, so viel Zeit muss sein!
Ist denn das soooo schwer? ? ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luigi08
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 15.01.09, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

der Fall ist wirklich ernst, aber nachher wurde er ausgeschmückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
comander01
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 1604
Wohnort: near lake constanz

BeitragVerfasst am: 15.01.09, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Luigi08
Zitat:
...aber nachher wurde er ausgeschmückt


das kommt vor und ist ja auch nicht sooo schlimm.

Aber das hier:
Zitat:
der Fall ist wirklich ernst...........


das ist traurig. Traurig
_________________
Beste Grüße

der comander01
--------------------
....es heißt comander01... comander01 ... mit einem - m - ,nicht mit - mm - und mit ner 01 hintendran, so viel Zeit muss sein!
Ist denn das soooo schwer? ? ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wohni
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 15.01.09, 11:16    Titel: Reif für Speakers Corner Antworten mit Zitat

Wohni hat folgendes geschrieben::

Oder willst du uns mit dieser Frage einfach nur veralbern?


Der Punkt ist längst erreicht,

liebe Moderatoren,

an dem auch dieser Beitrag des Themenstarters in Speakers Corner umziehen sollte.

MfG
Wohni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zafilutsche
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1428
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 15.01.09, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kellerschächte streichen und Party`s machen ist doch schön! Das ist doch genau das Salz in der Suppe, welches das Leben nicht eintönig erscheinen läßt. Und ganz ehrlich: einen gewissen Unterhaltungswert hat Luigi08 schon erfüllt.
Nur so ganz habe ich das Problem von Luigi08 immer noch nicht verstanden. Aber irgendwie erschleicht mich das Gefühl, da möchte jemand mit Kanonen auf Spatzen schiessen und ärgert sich, das er nicht trifft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luigi08
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 15.01.09, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

ne Luigi ist derjenige der dort wohnt. Er schreibt es nur immer aus der anderen Sichtweise um die Reaktion zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zafilutsche
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1428
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 15.01.09, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Was bezweckt man mit solchen Interpretationen? Ich meine außer das man diesen Thread zumüllt! Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino71065
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 28.07.2007
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 15.01.09, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, da hat doch einer meine Pippibox geklaut!!!! Weinen

He, Luigi hast du die weg gestellt??? Sehr glücklich Sehr glücklich

So jetzt haben wir genug gelacht und widmen uns wieder dem Ernst des Lebens! Cool
_________________
Die Kunst einer Verwaltung ist es, den Eigentümer so über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Immobilienrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.