Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Mittelfinger und Vogel
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Mittelfinger und Vogel
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ivanhoe
Gast





BeitragVerfasst am: 15.12.08, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schoeneberg30 hat folgendes geschrieben::
Nun ist meine Frage, ich habe ihr ja zuerst den Vogel gezeigt, habe ich mir jetzt mit der Anzeige selbst ein Bein gestellt, könnte der Staatsanwalt sagen, sie haben ja angefangen?
[/quote]

Hierfür gibt es den § 199 StGB
Nach oben
Schoeneberg30
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 199
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.02.09, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, bis Heute ist nix von der Polizei gekommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roni
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 4287

BeitragVerfasst am: 01.02.09, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

das kommt noch, da waren die Feiertage dazwischen Ausrufezeichen

Gruß roni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obermotzbruder
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 3164
Wohnort: In Deutschland. Und das ist gut so.

BeitragVerfasst am: 01.02.09, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Metzing hat folgendes geschrieben::
Klingt ein bißchen nach Kindergarten, diese Diskussion darum, wer nun "angefangen" hat. Warum soll man die Sache nicht einfach auf sich beruhen lassen, nachdem beide Seiten ihrem Unmut über den jeweils anderen Luft gemacht haben? Ich frage mich sowieso, wer - außer den "kleinen grünen Männchen" immer die "Vogelzeiger" und die "Mittelfinger" anzeigt. Würde ich das jedes Mal, wenn ich so etwas im Verkehr beobachte, anzeigen, wäre ich ganz schön ausgelastet. Mit den Augen rollen

Beste Grüße

Metzing


Hallo Metzing.

Ich gehe mal davon aus, dass Sie mit den "kleinen grünen Männchen" die Polizei meinen?
Die zeigen deshalb an, weil irgendwelche Hirnfriede bei der Polizei erscheinen und Anzeige erstatten. Und der angezeigte nimmt sich dann doch gerne mal einen Advokaten. Ist doch in Ihrem Sinne, oder?

Gruß

Obermotzbruder
_________________
Jeden Tag kommt ein neuer Dummer am Bahnhof an, man muss ihn nur abholen.
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schoeneberg30
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 199
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.02.09, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern ist der Brief von der Polizei gekommen, die wollen auch das Foto beigefügt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.