Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Wegggg?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Wegggg?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Fahndungsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mano
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.12.2004
Beiträge: 2664

BeitragVerfasst am: 06.02.09, 23:36    Titel: Wegggg? Antworten mit Zitat

Moin,

Haben wir @Abrazo vergrault? Lange nicht mehr gesehen - @Risus auch nicht.

mano
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rena Hermann
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 2886

BeitragVerfasst am: 07.02.09, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Abrazo hat doch gerade mal seit zwei Wochen nicht mehr gepostet. Urlaub? Oder einfach was anderes zu tun. Möglicherweise auch geärgert? Das wird schon wieder, oder auch nicht. Ist ja nur ein Forum. Smilie

Gruß
Rena
_________________
The angels have the phone box
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
donnervogel5051
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 30.12.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.02.09, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tja , wo ich hier so die Benimmregeln und dann die Kommentare lese , ist ja eigentlich klar , warum ich mich nicht gemeldet habe . Ich habe das auf meine Art gereglt und der Richter ist im Ruhestand . Bin da eigentlich ein Mensch , wo sich das nach der ersten Aufregung , die man einem Nichtjuristen schon mal zu gestehen sollte , relativ rasch setzt und dann schaltet sich mein Gehirn selbst ein . Zumal meine Frage ja wohl auf eine Art Abstellgleis geschoben wurde .
Ich denke mal , nachdem ich mich selbst in anderen Foren , aber auch in der Gerichtsordnung und auch ZPO und Urteile dazu selbst informiert habe , war mein Grundgedanke schon nicht schlecht , diesen Fragebeitrag auf dem Abstellgleis zu löschen , bevor es häßlich wird . Ich habe diese Funktion leider nicht gefunden und somit stelle ich mich der Häme -- kann dem aber nichts ab gewinnen .

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende .
donnervogel5051 Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6981
Wohnort: "Küchenjunges" Ländle

BeitragVerfasst am: 07.02.09, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

donnervogel5051 hat folgendes geschrieben::
Tja , wo ich hier so die Benimmregeln und dann die Kommentare lese , ist ja eigentlich klar , warum ich mich nicht gemeldet habe . Ich habe das auf meine Art gereglt und der Richter ist im Ruhestand . Bin da eigentlich ein Mensch , wo sich das nach der ersten Aufregung , die man einem Nichtjuristen schon mal zu gestehen sollte , relativ rasch setzt und dann schaltet sich mein Gehirn selbst ein . Zumal meine Frage ja wohl auf eine Art Abstellgleis geschoben wurde .
Ich denke mal , nachdem ich mich selbst in anderen Foren , aber auch in der Gerichtsordnung und auch ZPO und Urteile dazu selbst informiert habe , war mein Grundgedanke schon nicht schlecht , diesen Fragebeitrag auf dem Abstellgleis zu löschen , bevor es häßlich wird . Ich habe diese Funktion leider nicht gefunden und somit stelle ich mich der Häme -- kann dem aber nichts ab gewinnen .

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende .
donnervogel5051 Sehr glücklich


Railwaystation

Was wollen Sie uns sagen?
_________________
Vielen Dank auch für die positiven Bewertungen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roni
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 4287

BeitragVerfasst am: 07.02.09, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was wollen Sie uns sagen?


das frag ich mich auch gerade Mit den Augen rollen Frage

Gruß roni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cephalotus
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 393

BeitragVerfasst am: 07.02.09, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ronny1958 hat folgendes geschrieben::
donnervogel5051 hat folgendes geschrieben::
...und dann schaltet sich mein Gehirn selbst ein .
donnervogel5051 Sehr glücklich



Was wollen Sie uns sagen?


Dass sich sein Gehirn selbst einschaltet: Logischerweise muss es also auch zwischendurch ausgeschaltet sein. Teufel-Smilie Dann können schon mal schwer verständliche Posts vorkommen.

Spaß beiseite. Ich vermute, die Antwort gehört eigentlich zu einem anderen Thread.

Viele Grüße,

Cephalotus
_________________
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Fahndungsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.