Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - 2 Nachholschulaufgaben an einem Tag? BOS Bayern
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

2 Nachholschulaufgaben an einem Tag? BOS Bayern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Schul- und Prüfungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
H0mer
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.10.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 07.02.09, 16:41    Titel: 2 Nachholschulaufgaben an einem Tag? BOS Bayern Antworten mit Zitat

Hallo,

ich besuche zur Zeit die Vorklasse einer BOS in Bayern, leider war ich mal ca. 2 Wochen krank und musste gegen mein Einverständnis 2 Nachholschulaufgaben an einem Tag schreiben. Eine davon wurde mündlich ausgemacht, die andere zuerst per Post als ich noch krank war. Dann meinte der Lehrer plötzlich wir machen das nun im Unterricht ein paar Tage früher. Natürlich wollte ich das nicht, doch der Lehrer beharrte darauf. Habe in genau dieser Arbeit nun auch eine 5- geschrieben, also von einer glatten 2 im Durchschnitt nun diese Note. Auch hat er sich nicht um die Ruhe im Klassenzimmer gekümmert, ich musste einmal selbst was loslassen nur wenn dann aufeinmal jeder labert, ist es wohl kaum mehr möglich.
Widerspruchverdächtig? Wie ist die Rechtslage? Danke im voraus!
Werde mich wohl für die 12. bei einer anderen BOS bewerben. Bin da sowieso nur, weil die in unserer Stadt voll belegt war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Schul- und Prüfungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.