Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Polizeirecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris67
Interessierter


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.02.09, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor das Ganze jetzt eskaliert und wohlmöglich noch persönliche Angriffe stattfinden.. wir nicht vor Ort waren und nur Vermutungen oder Warscheinlichkeiten geäußert werden können,schliesse ich mich Casimir an.

Denn wenn ich als betroffener Elternteil jetzt sagen würde ,dass ich objektiv und fair beurteilen kann,müsste ich lügen. Winken

Meinen Dank an alle Threadteilnehmer für ihre Informationen,Anregungen und Sichtweisen!

Gruß
Chris67
_________________
Der Irrtum ist viel leichter zu erkennen, als die
Wahrheit zu finden; jener liegt auf der Oberfläche,
damit lässt sich wohl fertig werden; diese ruht
in der Tiefe, danach zu forschen
ist nicht jedermannes Sache.

J.W.Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obermotzbruder
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 3164
Wohnort: In Deutschland. Und das ist gut so.

BeitragVerfasst am: 10.02.09, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ivanhoe hat folgendes geschrieben::
Obermotzbruder hat folgendes geschrieben::

C-Säule: Bei einem PKW benannte Längsverstrebung zwischen Vorder- und Hintertür.


Meines Wissens zwischen Hintertür und Heckscheibe.
Das von Ihnen beschriebene Teil ist die B-Säule.


Verlegen Wo er recht hat, hat er recht.
_________________
Jeden Tag kommt ein neuer Dummer am Bahnhof an, man muss ihn nur abholen.
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casimir
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 569

BeitragVerfasst am: 16.02.09, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Noch kleines OT, als Ergänzung:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1554442

Insgesamt sehenswerter Beitrag, ab Minute 15 aber auch ein Beispiel, warum Handfesseln und viele Beamte noch lange nicht zu einer kontrollierten Situation führen...
_________________
Alles wird gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Polizeirecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.