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Verfasst am: 18.02.09, 13:12 Titel: Defekte Ware wurde zurückgesendet und kein Geld bekommen
Hallo,
ich habe immer viele Rechtsfrage und dieses Forum ist einfach super dafür
Also ich habe mit im Herbst 2008 Druckerpatronen bestellt von einem vielfach ausgezeichneten Druckerportal.
Die Druckerpatronen kamen nach hin und her dann zu mir. Leider waren diese defekt und passten nicht in den Drucker. Die Originalpatronen die ich mir anschließend kaufte gingen problemlos.
Ich sendete diese weider zurück mit der bitte mir das Geld zurückzuüberweisen.
Leider warte ich nun nach vielfach Email Kontakt immer noch auf mein Geld. Der Support versprach mir sich persönlich zu melden. Dann kam eine Meldung das dies nicht möglich sei und sich der Secon Level Support eingeschaltet hat. Wiederum wartete ich und viele Mails hin und her. Immer nur der gleiche Mist wurde mir gesendet. Ich sollte geduld haben und das sich innerhalb der nächsten 4-5 Werktage jemand bei mir melden würde.
Doch es meldete sich nie jemand bei mir und ich habe nun entgültig genug. Was kann ich dagegen machen? Strafanzeige?
Es handelt sich nur um 50€. Mir geht es ums prinzip, das ärgert mich sehr. Denn ich werde bestimmt verklagt oder angezeigt wenn ich meine Kunden so behandle.
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