Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 27.02.09, 19:34 Titel: Frage zu Versandhaus
Hallo.....
ich habe gestern ein Produkt bei einem großen Onlineversandhaus erworben.
Als Versandart habe ich so was Ähnliches wie Premium versand (sowas wie ein 24h Versand).
Ich habe nur diese Versandart gewählt, da diese einmalig zum "Test" dargeboten wurde.
Jedoch ist mein Artikel heute Nicht erschienen.
In den Versandinfos steht, dass, wenn Premiumversand versendete Ware nicht am darauf folgenden Tag geliefert wird, man seine Versandkosten erstattet bekommt.
Ich muss weder für die Versandkosten zahlen, da die Ware über XX € kostete und ich musste auch nicht für Premiumversand bezahlen.
Soll ich das jetzt einfach so belassen oder an den Support eine Nachricht senden. Und wenn ja, was soll ich schreiben
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.