Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Wer terrorisiert wen?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Wer terrorisiert wen?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Recht und Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6981
Wohnort: "Küchenjunges" Ländle

BeitragVerfasst am: 04.03.09, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass sich hier Paranoia breit zu machen scheint.

Auch wenn ich viele Politiker nicht mag

(Stichwort:
Politik ist ein schmutziges Geschäft, weil viele Schmutzfinken Politik machen)

sollte man bei der Beurteilung nicht ausser Acht lassen, dass die überwiegende Mehrheit derjenigen die über unser tägliches Wohlergehen die Entscheidung treffen, - dabei manchmal auch den Stab brechen , klar- integre und fleißige Menschen sind.

Ich sage es ganz ehrlich, ich möchte mit einem Bundestagsabgeordneten nicht tauschen.

Erstens hätte ich (und das ist halt das Übel an einer Parteiendemokratie) zuviel von mir selbst aufgeben müssen, um die Parteileiter bis zur Kandidatur zu erklimmen.

Zweitens hätte ich (und das ist der Grund warum ich den Job keinem neide) einen erheblichen Teil meiner (mir persönlich sehr wichtigen) Freizeit nicht mehr.

Und das ganze drittens für eine Bezahlung, über die (trotz Krise) die allermeisten der Verbrecher und Chaoten in den Vorstandsetagen der Konzerne nur ein müdes Lächeln übrig haben.

Just my few pence

Ronny Winken
_________________
Vielen Dank auch für die positiven Bewertungen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spraadhans
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 7758
Wohnort: SMS Bayern

BeitragVerfasst am: 04.03.09, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Phönix3 hat folgendes geschrieben::
Zum Thema "Staatskontrolle" und "gläserner Bürger" kann ich noch folgendes beitragen.
Seit bielen Jahren mache ich Naturbeobachtungen. Das heißt, ich versuche immer mehr Naturgesetze herauszufinden. Damit meine ich nicht die Physik allein, sondern die Naturgesetze, die viele noch nicht kennen, die aber sehr wohl vorhanden und auch wirksam sind. (Resonanzgesetz = Was Du aussendest, kommt zu Dir zurück......Gedanken werden Wirklichkeit usw.)

Ein Gesetz, habe ich herausgefunden besagt:
Wird die eine Seite stärker, wächst auch die andere mit.

(Beispiel Körper: Wenn mehr Keime eindringen, wächst die Abwerhkraft mit)

Wenn also MEHR Kontrolle passiert, wächst das sich "entziehen einer Kontrolle" proportional mit.

Beispiel: Je grober ein Elternteil mit seinem Kind umgeht...(ich meine nicht konsequenter, was gut wäre, sondern grob, im Sinne von roh und gefühllos) DESTO MEHR bekommt das Kind eine Hornhaut auf die Seele ein dickes Fell und braucht immer mehr Einschüchterung, damit es überhaupt noch hört und folgt.

Ich beobachte zunehmend, wie DIE LEUTE, die für MEHR Kontrolle im STaat zuständig sind, sich zudem mehr und mehr SELBST ein B ein damit stellen.

DANNE das, was sie auf Dritte anwenden, kann sie JEDERZEIT selbst treffen !

Und das passiert laufend. Man sollte nicht glauben, wieviel Grabenkämpfe und Kämpfe und Mobbing um die "Macht" gerade bei den obersten Eliten existieren.
Da wird schamlos ausspioniert und auch vor Erpressung nicht zurückgeschreckt.

Ich hörte mal einen guten Spruch: "Nichts ist so schlecht, als das es nicht für etwas Gutes taugen würde"

Mit derr Zeit eliminieren sich "falsche Systeme" durch sich selbst von ganz allein. Es dauert nur leider oft sehr lange und bis zum Zusammenbruch leidet in erster Linie erst mal die Zivilbevölkerung, wie in konventionellen Kriegen das der Fall ist.
WIR als Bürger können eigentlich immer nur darauf achten, daß wir uns nicht mit dem Köder der "Bequemlichkeit" (Kreditkarte, Pay-TV und und und) fangen lassen u nd immer leichter überwachbar machen und daß wir ALLE GEMEINSAM, unabahängig von Religion, Herkunft oder politische Ausrichtung, UNS ALLE dagegen wehren, z.B. einen Nano-Chip unter die Haut zur Identifizierung unserre Person spritzen zu lassen, wie das bei Tieren schon gängie Praxis ist.
(Erst das Tier - dann der Mensch, und ich weiß wovon ich spreche)
"Wehret den Anfängen!" steht schon in der Bibel.
Und fallen wir nicht darauf herein, wenn dieser Chip unter dem Deckmantel der "Sicherheit" verkauft wird.

Na, ist das nicht schön, wenn sie immer ihr Kind orten können ?

Ist es nicht toll, wenn man bereits bei skelettierten Fundleichen SOFORT die Identität feststellen kann, weil der Chip immer in der Nähe zu finden ist und der Täter vorher nie wissen kann, wo sich der Nano-Blut-Chip gerade befindet ?

Ist es nicht wunderbar, wenn man Alzheimer-Patienten, die ausgebüchst sind, schnell und sicher wiederfindet ?

Ist es denn nicht ein humaner Strafvollzug, wenn ein Freigänger keine auffällige und störende "Fußfessel" mehr tragen muß ?

Usw.usf.

ALLE Kontroll-Instrumente machen wirklich Sinn, wenn sie ethisch und zum Wohle aller angewandt werden !!! Das ist meine fest Überzeugung.
Kontrolle muß sein ! Ohne geht es nicht !

(Der Körper hat auch immer ein Heer von Leukozyten, Abwehrzellen bereit, deshalb ist er noch lange nicht "böse", er schützt damit das Leben seines eigenen Organismus)

Ein richtiger ethischer Umgang mit Kontrollinstrumenten, kann derzeit aber niemals von keiner REgierung von keiner Nation sichergestellt werden !

Denn partieller Missbrauch ist praktisch vorprogrammiert angesichts des "Reifegrades" der menschlichen Zivilisation. Hier wie Dort.

Gruß Phönix


Naturgesetze müsste man irgendwie beweisen können, von daher würde ich bei ihren 'Beobachtungen' eher vorsichtig von Theorien sprechen.
_________________
It's not about left or right, it's about right and wrong.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phönix3
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 2531

BeitragVerfasst am: 04.03.09, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oktavia hat folgendes geschrieben::
Bürgerinnen und Bürger müssen schon umfassend informiert sein um abstimmen zu können.

Genau dort liegt der Knackpunkt ! Es war früher schon so, als der Mann noch das sagen hatte und seine Frau "dumm" hielt. Sie hatte sich um Haushalt, Kinder und das körperliche Wohlbefinden ihres Mannes und der Kinder zu kümmern und sie ging (um sich diese Freiheit wenigstens gesichert zu wissen) sogar ganz darin auf und war "happy", fremdbestimmt zu sein wäre für mich inakzeptabel, damit will ich aber nicht die Frauenrolle generell in Frage stellen, aber es bedeutet auch, Abgabe von Verantwortung und da der Mensch im allgemeinen dumm und faul ist, ist das stets der bequemste Weg. Bürger: "Na, die werden schon wissen, was sie tun....oder: ach, die machen doch eh' alle, was sie wollen.....was kann ich schon tun...." So sieht es doch aus in Summe, nicht wahr. Also, dann brauchen wir uns auch nicht zu wundern, daß wir alle einer gewissen "Redigenz" von Nachrichten ausgesetzt sind, frei nach dem Motto "Was der Brüger nicht weiss, macht ihn nicht heiss" Christmassmilie Und noch etwas: "Die Illuminaten" gibt es höchstens als Sammelbegriff. Es gibt eine Ansammlung von Gruppierungen, die sich stets neu zusammensetzen, neu mischen, die die Fäden ziehen weltweit und das nicht erst seit gestern und die die über das meiste "Weltkapital" verfügen und somit die größte Macht weltweit haben und sich um vorhandene Ressourcen streiten. Die Vatikanbank ist nur ein kleiner Nebenbruder dieses Macht- und Geldimperiums und die ist schon gewaltig. Man mag sich fragen, warum der Hunger und die Armut in der Welt angesicht solch mächtiger Kirchenapparate dennoch fortbesteht..... Böse

LG Phönix
_________________
Gruß
Phö-nixe

Zitat @ Dipl.-Sozialarbeiter: FDR heißt "Forum deutsches Recht" und FGR = "Forum gefühltes Recht"...Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Recht und Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.