Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - "staatl. gepr." angeboten... Prüfung privat?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

"staatl. gepr." angeboten... Prüfung privat?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Schul- und Prüfungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gothkitty
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.03.09, 13:35    Titel: "staatl. gepr." angeboten... Prüfung privat? Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Forenmitglieder,

ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe Sie können mir etwas helfen.
Ich mache derzeit einen Lehrgang zur staatl. gepr. Kommunikationswirtin an einer Akademie. Die Prüfungen nähern sich mit großen Schritten Ende Mai.

Ein Kursmitglied ist auf das Meister-Bafög angewiesen. In der Vorab-Info zum Kurs hieß es: gerne sind die Dozenten bei den Formalitäten zum Meister-Bafög behilflich, usw. Nun wartet dieses Kursmitglied seit Wochen auf die einzige noch fehlende Angabe für Ihren Antrag: die staatliche Prüfstelle. Der Dozent schiebt die Antwort immer wieder auf und weicht aus.
Nun haben wir mittlerweile das Gefühl, dass es keine staatliche Prüfung geben wird. Was können wir in diesem Fall tun? Es war ganz klar als "staatl. gepr. Kommunikationswirt" ausgeschrieben! Die Lehrgangskosten sind über 3000,- EUR auch nicht gerade gering. Ist das Betrug?

Ganz großes Danke schon im Voraus!
Gothkitty Frage Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Schul- und Prüfungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.