Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
denn immer konstruktiv denken, nur wenn man was verbessert, werden alle glücklich.
also.. beim kauf einer audio-leer-kasette bezahlt man auch einen beitrag zur gema-gebühr.
weil durch die vielen raubkopien die musikbranche geschädigt wird.
auch wenn man keine musik kopiert, sondern sogar selber musik produziert,
das argument auf einschränkung der gestaltungsfreiheit zieht hier wohl nicht.
und der schritt zum internet ist nicht weit.
auch wer nicht www.ard.de ansurft, durch das massive raubkopieren von musik und filmen, werden die öffentlich-rechtlichen sendeanstalten geschädigt, weil die leute radios und fernseher abschaffen und auf mp3- und divx-player umsteigen.
und ich wette, mindestens 50% der gez-gegner hier, haben illegale mp3-dateien in ihrem haushalt.
und tja, das ist genau der grund, wieso die internetgebühr kommt. hr3 ist out, mp3 ist in.
brauchen wir gar nicht mehr über life-video-streaming diskutieren.
roland.
die christliche welt des leidens und bestrafens halt :'(
die öffentlich rechtlichen haben einen bildunngs- und informationsauftrag, sie haben die macht..
anstatt mit dem internet zu konkurruieren, wird bestraft wer keinen fernseher hat.
Verfasst am: 07.04.06, 12:48 Titel:
Zitat:
und ich wette, mindestens 50% der gez-gegner hier, haben illegale mp3-dateien in ihrem haushalt.
Ich habe überall nachgeguckt. Im Kühlschrank, unter dem Bett, im Keller, in der Badewanne.... Keine mp3-Dateien in meinem Haushalt gefunden. Illegale erst recht nicht... _________________ ...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.