Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
2. [...]Sie können natürlich auch suggerieren, dass ein Lehrer mal so eben für einen Kollegen einen Meineid schwören wird. Falls Sie das andeuten möchten, werde ich das dann unter "besondere Sachkunde" Ihrerseits abhaken und Ihnen zustimmen
3. Selbstverständlich kann auch die öffentliche und perspektivische Darstellung der Wahrheit ehrverletzend sein.
Bezieht sich das unter 3. jetzt auf 2. ? Scheint mir fast so ...
Ach, soll der Schüler sich halt die Haare zur Hälfte abrasieren und die andere Hälfte bunt färben. Dann hält ihn niemand mehr für einen Nazi.
Naja, vielleich muss der Ausweg nicht so extrem sein. - Aber die Richtung wollte ich aufzeigen. Lügen haben nämlich kurze Beine. Und wenn das Problem, d.h. die Verleumdung tatsächlich so groß ist, hat man Lehrer mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Der steht dann doof da.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.